Dschungelcamp-Ticker 2023: Die ersten Bilder! Cosimo Citiolo beim Schmuggeln erwischt

Kurz vor dem Einzug ins Camp

Dschungelcamp-Ticker 2023: Die ersten Bilder! Cosimo Citiolo beim Schmuggeln erwischt

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Der Countdown zum Dschungelcamp läuft! Ab Freitag heißt es dann wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaauuuus!“ Doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche um die zwölf Dschungelcamp-Bewohner: Wer wird Prüfungsdauergast? Welche Phobien und Ängste werden den Campern zum Verhängnis? Wer plaudert am Lagerfeuer seine Geheimnisse aus? Und wer zieht blank? Alle News zum Dschungelcamp 2023 lesen Sie in unserem Live-Ticker.

  • 1/13/20238:34:38 AM

    Stress im Camp?!

    Zwischen wem könnten im Camp die Fetzen fliegen? Und wer wird für Harmonie sorgen? Ex-Camper Julian F.M. Stoeckel hat den Überblick und verrät: „Es gibt viele Geheimnisse und viele Skandale.“

  • 1/13/20238:10:12 AM

    Der aktuelle Dschungelsong ist da!

    Zur 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es einen neuen Mega-Hit. DJ Alok und James Arthur liefern passend zum Start des Dschungelcamps den Dschungelsong „Work With My Love“. 

    • 1/13/20238:08:42 AM

      Sex im Dschungelcamp!? 

      Das könnte passieren, vermutet Moderator Jan Köppen. Und er hat da auch schon jemand ganz Bestimmtes im Auge…

      • 1/13/20238:05:32 AM

        Erwischt! Erste exklusive Bilder vom Einzug ins Camp

        Der „Checker vom Neckar“ ist bei den Rangern aufgeflogen. 

        • 1/13/20238:01:38 AM

          Überraschung in Australien

          Djamila Rowe (55) zieht ins Dschungelcamp! Das Botschaftsluder a.D. wird Kandidatin bei „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ 2023. Zusammen mit den elf anderen Stars ist sie schon auf dem Weg ins Dschungelcamp

        • 1/13/20237:58:07 AM
          • 1/13/20237:56:48 AM

            Dschungelcamp-Stars drehen kurz vorm Einzug am Rad

            Bevor es für die zwölf Promis ins australische Camp geht, müssen sie durch die Quarantäne. Für den ein oder anderen ist schon das kein Zuckerschlecken: Während Cecilia Asoro das Hotelpersonal in den Wahnsinn treibt, hat Gigi Birofios ein viel größeres Problem. „Mir gehen die Pornos aus“, sagt der 23-Jährige ehrlich. Wie soll es da nur im Dschungelcamp weitergehen?! 

          • 1/13/20237:54:49 AM

            Vor Dschungel-Einzug: Dieser Streit eskaliert

            Den Dschungelboden haben die Promis also noch nicht betreten. Den ersten Zoff gab es allerdings trotzdem – geknallt hat es zwischen den Dschungelcamp-Kandidaten Tessa und Cosimo. Sie behauptet, dass Cosimo ihr den Fuß gebrochen haben soll. Und Cosimo? Der sagt: „Da war nix gebrochen!“ Das bringt Tessa so richtig auf die Palme. Kein einfacher Start! 

          • Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2023

            Sie alle wollen sie haben: die Dschungelkrone 2023! Doch wer wird in der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? Diese zwölf Dschungelcamp-Kandidaten haben die Chance:

            • Reality-Star Cecilia Asoro
            • Radiomoderatorin Verena Kerth
            • Designerin Claudia Effenberg
            • Der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo
            • Sänger Lucas Cordalis
            • Schauspieler Martin Semmelrogge
            • Influencerin Jolina Mennen
            • Model Tessa Bergmeier
            • Schauspielerin Jana URKRAFT Pallaske
            • Reality-Star Gigi Birofio
            • Das internationale Topmodel Papis Loveday
            • NDW-Legende Markus Mörl

            Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

            Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"


            Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

            Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

            Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

            Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

            Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

            Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

            Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

            Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

            Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

            Die erste Begegnung von Jan Köppen und Dr. Bob

            72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

            Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

            Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

            Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

            Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

            Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

            Diese verrückten Phobien haben die Dschungelstars

            Das machen die Dschungelstars in der Quarantäne

            Tessa Bergmeier reagiert auf "Rabenmutter"-Vorwurf

            Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

            Zwischen wem es funkt und wo es eskaliert – das zeigt RTL ab dem 13. Januar um 21:30 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und anschließend täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)

            Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel