DSDS-Brüder: Sind Gianni und Harry jetzt im Konkurrenzkampf?

Wie gehen sie nun als Konkurrenten miteinander um? Harry Marcello Laffontien und Gianni Laffontien haben es in die DSDS-Liveshows geschafft! Das Besondere bei den zwei Nachwuchsmusikern: Sie sind Brüder und kämpfen beide um den Titel. Bisher gönnten sie sich noch jede Runde, die sie weitergekommen sind. Nun rückt das Finale und somit auch der Sieg immer näher: Herrscht zwischen Harry und Gianni deswegen jetzt ein Konkurrenzkampf?

Im Promiflash-Interview klärten die Zirkusartisten nun auf: „Es war unser absoluter Traum, dass wir beide es schaffen würden, so weit zu kommen. Deshalb freuen wir uns wirklich, dass das geklappt hat und dass wir diese Sache zusammen erleben dürfen. Das ist etwas ganz Besonderes für uns.“ Harry betonte, dass er und Gianni keinesfalls Konkurrenten seien. Sie seien sogar sehr froh, gemeinsam an der Castingshow teilzunehmen und diese Erfahrung zu teilen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel