Easy und Ringo haben ein Date

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 16.01.2023 in drei Teilen

Easy und Ringo haben ein Date

Easy und Ringo wollen nochmal ganz neu anfangen

„Ringsys“ romantische Reunion (Wochenvorschau Teil 1)

Easy und Ringo haben sich nach ihrer Trennung wieder versöhnt, wollen es aber langsam angehen lassen und nicht gleich wieder in den Beziehungsalltag zurück. Daher hatte Ringo es auch abgelehnt, wieder bei Easy einzuziehen. Nun drehen die beiden die Uhr einmal komplett zurück und nähern sich an, wie frisch Verliebte es tun: mit einem romantischen Abendessen…

Dies ist der erste Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau, moderiert von Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Ein unverhofftes Wiedersehen (Wochenvorschau Teil 2)

In der nächsten Woche muss Theo sich in der Konditorei mit einer nörgeligen Kundin herumärgern. Die lamentiert herum, wie großartig die Konditorei Weigel früher einmal war und wie schlecht sie heute ist. Chris bekommt das Gespräch im Nebenraum mit und kommt an die Theke, um einzugreifen – und ist überrascht, als er sieht, wer da vor ihm steht.

Chris bekommt unerwarteten Besuch

David spielt Theo übel mit (Wochenvorschau Teil 3)

Theo hat in der nächsten Woche ein Date im „Schiller“, David ist als sein „Wingman“ dabei. Mit der jungen Dame läuft es jedoch nicht so gut und Theo geht zu David an die Theke, um sich bei ihm darüber zu beklagen. Dann geht er kurz auf die Toilette und als er wiederkommt, ist sein Date verschwunden – und David auch.

David ist Theo ein schlechter Freund

Das geschieht am Freitag, dem 13.01.23 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 7036 vom 13.01.23: Vivien und Tobias wollen ein paar Tage Urlaub auf Sylt machen. Daher fragt Tobias David, ob er in der Zeit auf Stinker aufpassen kann. David versucht jedoch zu verhindern, dass Vivien mit ihrem Liebsten verreist und er benutzt Tobias‘ Hund für eine hinterhältige Aktion.

Was hat David mit Stinker vor?

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns“ läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​ (bmö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel