Ein kleiner Junge: Janni und Peer Kusmagks Baby ist da!

Süße Neuigkeiten von Janni (31) und Peer Kusmagk (46)! Die einstige Profi-Surferin und der Schauspieler hatten ihren Fans im April verkündet: Nach Emil-Ocean (4) und Yoko (2) werden sie erneut Eltern! In den vergangenen Monaten teilte die Schwangere dann immer wieder Updates von ihrem Babybauch. Zuletzt wurde es dann still um das Paar – aus einem niedlichen Grund: Baby Nummer drei ist auf der Welt!

Das enthüllten die frischgebackenen Dreifach-Eltern nun gegenüber Bunte: Bereits am 2. September hat ihr kleiner Sohn Merlin das Licht der Welt erblickt. Überglücklich erklärten Janni und Peer: „Merlin war das Puzzleteil, das noch gefehlt hat. Zu fünft ist unsere Familie komplett!“ Seit der Geburt genießen sie die Zeit im Wochenbett in vollen Zügen.

Das Geschlecht des neuesten Nachwuchses hatten Janni und Peer während der Schwangerschaft nicht verraten. Jedoch hielten sie es keinesfalls geheim – die Weltenbummler wussten es selbst nicht: „Wir können uns auch total gut vorstellen, bis zur Geburt zu warten und uns überraschen zu lassen!“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel