Ein "wahrer Rausch der Sinne": Helene Fischer geht 2023 wieder auf große Arena-Tour

Gemeinsam mit dem Cirque de Soleil

Ein "wahrer Rausch der Sinne": Helene Fischer geht 2023 wieder auf große Arena-Tour

Darauf haben ihre Fans gewartet!

Es geht wieder los! 2023 tauscht Bald-Mama Helene Fischer (37) den Wickeltisch wieder gegen die Bühne und geht gemeinsam mit dem Cirque de Soleil auf große Arena-Tour.

70 Konzerte in drei Ländern geplant

Am Wochenende einfach mal nichts tun? Das ist ganz nach Helene Fischers Geschmack, verrät die schwangere Schlagerqueen jetzt und gibt ganz private Einblicke in ihren Alltag. „Ich liebe Sonntage. Bin an einem Sonntag geboren. Keiner nervt oder ruft an. Ich liebe es, spazieren zu gehen, lecker zu kochen, lange zu schlafen. Da wird auch gelümmelt. Der pure Genuss“, erzählt die 37-Jährige der „Bild“.

Doch mit entspannten Sonntagen dürfte 2023 Schluss sein, denn dann geht es für Helene Fischer endlich wieder auf große Arena-Tour. Nach dem Erfolg ihrer Tourneen 2017/2018 vor mehr als 1,3 Millionen Fans, will die Schlagerqueen gemeinsam mit Band, Tänzern und ausgesuchten Weltklasse-Artisten ihre Fans mit einer brandneuen Live-Produktion begeistern. Insgesamt 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind geplant. Dabei erwarten das Publikum nie zuvor gesehene Bilder, ein überwältigendes Bühnendesign, mitreißende Choreografien und Herzschlagmomente.

Helene Fischer liebt gemütliche Wochenenden

Helene Fischer will "einen wahren Rausch der Sinne kreieren!“

„Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und -Live- ist nun mal der ultimative Test für einen Künstler“, freut sich Helene Fischer auf die neue Herausforderung und fügt hinzu: „Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil wollen wir echtes Neuland betreten und den Fans ein Erlebnis bieten, dass es so vorher noch nicht gab. Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen schaffen, unsere unbändige Freude mit dem Publikum teilen und schaffen. Einen wahren Rausch der Sinne kreieren!“

Helene Fischer freut sich auf ihr erstes Kind

Bis es 2023 soweit ist, dürfte es aber erstmal privat ziemlich turbulent für Helene Fischer und ihren Lebensgefährten Thomas Seitel werden: Denn die Schlagerqueen ist im siebten Monat schwanger und freut sich auf ihr erstes Kind. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel