"Ein Wrack": Paola Maria steht kurz vor Geburt ihres Sohnes

Paola Maria (27) ist am Ende ihrer Kräfte! Die YouTuberin wartet nun schon seit mehr als zwei Wochen sehnsüchtig darauf, dass ihr zweites Kind endlich aus ihrem Bauch heraus möchte. Der kleine Mann scheint sich bei seiner Mama aber so wohlzufühlen, dass davon noch immer nicht die Rede sein kann. Mit ihren Fans teilt die dunkelhaarige Schönheit nun die womöglich letzten Gedanken vor der Entbindung, denn unter Umständen muss die Geburt bald eingeleitet werden.

In einem Q\u0026amp;A auf Instagram möchten die Fans natürlich von Paola wissen, wie es ihr aktuell geht. “Ich bin ein Wrack, komplett zerstört und warte auf ein Ende. Dem kleinen Prinzen geht es aber sehr gut im Bauch. Da will er auch bleiben”, antwortet die werdende Zweifach-Mami. Paola und ihr Gatte Sascha Koslowski (33) besprechen nun mit ihren Ärzten, wann es nötig ist, die Geburt einzuleiten.

Wehen hat Paola aber derzeit zumindest schon. “Gestern waren sie so stark”, berichtet sie ihren Followern. Trotzdem habe sie noch nicht das Gefühl, dass sich ihr Sohnemann schon in den nächsten Momenten auf den Weg macht. Auf die Frage, wann er wohl zur Welt kommen wird, antwortet sie ironisch: “Gute Frage, vielleicht zu seinem 34. Geburtstag.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel