Ekel-Alarm: Jana Schölermann entdeckt "Hunderte Spinnen" auf ihrer Terrasse

Achtung, Krabbelgetier!

Ekel-Alarm: Jana Schölermann entdeckt "Hunderte Spinnen" auf ihrer Terrasse

Ekel-Alarm bei Jana Schölermann (34)! Die Schauspielerin und Frau von Thore Schölermann (37) kann ihren Augen kaum trauen, als sie sieht, was bei ihr auf der Terrasse abgeht: Hunderte kleiner Spinnen tummeln sich dort!

„Hunderte von kleinen geschlüpften Babyspinnen“

„Ich habe im Garten etwas verdammt Abartiges entdeckt“, kündigt Ex-Verbotene Liebe“-Star Jana Schölermann in ihrer Instagram-Story an. Bilder zeigen ganz viele kleine Punkte und lassen etwas erahnen, was nichts für schwache Nerven ist: „Ein Spinnennetz mit Hunderten von kleinen geschlüpften Babyspinnen auf der Terrasse.“

Eigentlich, so die frischgebackene Mama von Baby Ilvi, habe sie kein Problem mit Spinnen. „Aber das sind schon recht viele“, so Jana. Aber die Schauspielerin weiß sich zu helfen, wie sie ihrer Community mitteilt – und fasst sich ein Herz: „Kurzes Spinnen-Update: Habe die Spinnenbabys vorsichtig mit Hilfe einer Zeitschrift in den Garten umgesiedelt.“ Zwar seien es nur Babys, aber aus denen werden schließlich auch große Spinnen. „Und die Vorstellung, dass bald Hunderte davon direkt in unserer Küche leben, war nicht so doll.“ Verständlich! (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel