Ellie Goulding: Das Baby ist da

Im Februar machte Ellie Goulding die Schwangerschaft publik. Nicht einmal zehn Wochen später ist das Baby auf der Welt. Die Sängerin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

“Gesund und glücklich”

Zweieinhalb Monate ist das Baby Realität. Ellie Goulding und Caspar Jopling sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das verriet der Kunsthändler am Sonntag seinen Anhängerin auf Instagram. Zu einem Foto, auf dem nur ein Strauß Blumen zu sehen ist, schrieb er: “Mama und Baby sind beide gesund und glücklich, extrem dankbar.” Zudem bat er seine Follower “in diesem magischen und persönlichen Moment” um Privatsphäre.

Ellie Goulding ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: Instagram / Caspar Jopling)

Ellie Goulding selbst hat sich zur Geburt ihres Kindes noch nicht zu Wort gemeldet. Auch ob sich die beiden über einen Sohn oder eine Tochter freuen dürfen, haben die 34-Jährige und ihr fünf Jahre jüngerer Ehemann noch nicht bekanntgegeben. Im Interview mit der “Vogue” sagte die Sängerin damals: “Wir wollen nur ein gesundes Baby.” Das Geschlecht sei für das Paar nie wichtig gewesen.

Traumhochzeit mit Starauflauf

Ellie Goulding und Caspar Jopling sind seit mehr als drei Jahren ein Paar. Im September 2019 hatten sich die beiden das Jawort gegeben. Sie in Weiß mit Schleier und Schleppe, er in einer Kombination aus Schwarz, Blau, Beige, Grau und Weiß.

  • Doppeltes Babyglück: Szewczenko ist Mutter von Zwillingen geworden
  • “Bin zusammengebrochen”: Sorge um Georgina Fleur
  • “Mein kleiner Engel”: Fiona Erdmann erleidet Fehlgeburt

Zur Hochzeit kamen damals jede Menge Promis wie Popstar Katy Perry, Schauspieler Orlando Bloom oder Sänger James Blunt. Auch die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie zählten zu den Gästen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel