Ellie Goulding wird zum ersten Mal Mutter

Anderthalb Jahre nach der Hochzeit erwarten Ellie Goulding und Casper Jopling Nachwuchs. Die Sängerin ist schwanger – und das bereits im achten Monat.

“Es ging sehr schnell und dann glaubst du es zuerst fast nicht”, erzählt die Musikerin der Modezeitschrift. Das Baby sei gar nicht geplant gewesen. Der Gedanke schwanger zu werden habe sich nie nach Realität angefühlt.

“Ich habe Kurven, die ich vorher nie hatte”

An ihrem ersten Hochzeitstag habe das Paar dann von der Schwangerschaft erfahren. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her. An den Gedanken hat sich die Sängerin inzwischen gewöhnt. “Schwanger zu sein, gibt mir das Gefühl, ein Mensch zu sein. Ich will ein besseres Wort als weiblich finden, aber so ist es. Ich habe Kurven, die ich vorher nie hatte. Ich genieße es. Mein Mann genießt es”, so die werdende Mutter.  

Auf Instagram teilte die “Vogue” auch ein Bild von Ellie Goulding. Der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen. Tatsächlich ist die Sängerin bereits im achten Monat. Dass sie ihre Babykugel so lange verstecken konnte, hat sie der Corona-Pandemie zu verdanken.

Aufgrund des Lockdowns hatte sie sich zurückziehen müssen. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte die 34-Jährige im August 2020. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits schwanger, hatte von ihrem Babyglück aber noch keinen blassen Schimmer.

“Wir wollen nur ein gesundes Baby”

In wenigen Wochen ist es so weit: Dann wird der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Ob sich die Sängerin und der Kunsthändler über einen Sohn oder eine Tochter freuen dürfen, wissen sie bereits, verraten es jedoch nicht. Das Geschlecht sei für beide nicht wichtig gewesen. “Wir wollen nur ein gesundes Baby.”

  • “Ich stand unter Schock”: RTL-Moderatorin Tanja Bülter hat Brustkrebs
  • Sie will noch mehr: Bloggerin hat mit 23 Jahren elf Kinder
  • “Für all meine Hater” : Rebecca Mir richtet sich in engem Kleid an Kritiker

Ellie Goulding freue sich darauf, Mutter zu sein. “Aber ich möchte auch sicherstellen, dass ich weiter arbeite”, so die Musikerin. “Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel