Emily Ratajkowski zeigt zum ersten Mal ihr Baby „Sly“ bei Instagram

Emily Ratajkowski zeigt zum ersten Mal ihr Baby „Sly“ bei Instagram

Er ist Emily Ratajkowskis ganzer Stolz

Emily Ratajkowski (29) ist seit einem halben Jahr stolze Mama. Baby Sylvester ist damit also schon sechs Monate alt – doch von vorne hat man den Wonneproppen bislang nicht gesehen. Bis jetzt! Denn das Model teilt nun zuckersüße Aufnahmen ihres Kindes, die einen dahinschmelzen lassen.

Baby „Sly“ richtig cool

Emily veröffentlicht ein paar Aufnahmen in ihrer Instagram-Story und während auf der ersten das Gesicht des Babys noch gut verborgen ist, ist das ein paar Sequenzen später nicht mehr der Fall. Ein Schnappschuss zeigt den Knirps auf einem Sofa sitzend – doch so ganz geheuer scheint ihm die neue Situation noch nicht zu sein. Mit großen blauen Augen blickt Sylvester eine Frau an, die seine Hand hält. Besonders süß: sein Outfit: Er trägt nämlich ein Pullover mit der Aufschrift „Sly“ und ein cooles Cap dazu, das ihm allerdings noch ein bisschen zu groß ist.

Geschlechtsneutrale Erziehung

Ein weiteres Bild zeigt das Ratajkowski-Duo beim Essen mit einer Freundin – und kurzerhand wurden dabei die Mützen getauscht. Während Emilys BFF die rote Kopfbedeckung von Sly trägt, bekommt er wiederum ihren pinken, flauschigen Hut aufgesetzt – und scheint das Ganze ziemlich zu feiern.

Der 29-Jährigen war es übrigens von Anfang an wichtig, dass ihr Kind genderneutral aufwächst. So hat sie auch während der Schwangerschaft nicht verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird. „Mir gefällt die Idee, meinem Kind so wenige Geschlechter-Stereotypen aufzuzwingen wie möglich. Wir antworten gerne, dass wir das Geschlecht nicht kennen werden, bis unser Kind 18 Jahre alt ist“, erklärte Emily im Interview mit „Vogue“. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel