Emma Bunton: "Baby Spice" teilt seltenes Foto von ihrem Sohn

Der ist aber groß geworden! Nicht oft kommt es vor, dass das ehemalige "Spice Girl" Emma Bunton, 45, ihre Kinder in den sozialen Medien zeigt. Umso erstaunter sind ihre 1,2 Millionen Follower:innen, als sie nun ein Foto von ihrem Sohn Beau, 14, veröffentlicht.

Emma Bunton: Ihr Sohn ist schon ein Teenager

Anlässlich seines Geburtstages kommentiert die Sängerin den Schnappschuss mit emotionalen Worten: "Diese schöne Seele, mein Erstgeborener, wird heute 14 Jahre alt. Ihn zu kennen heißt ihn zu lieben! Du bist wirklich besonders. Danke, dass du der Mittelpunkt unserer Welt bist." Ihre begeisterte Community erkennt den Spice-Sprößling kaum wieder: "Was für ein hübscher junger Mann", schreibt eine Followerin zu dem Foto.

https://www.instagram.com/p/CSZkXmtsyO6/

Sie und ihr Mann sind frisch verheiratet  

Es ist noch nicht lange her, da gab der "Spice Girl"-Star seinem langjährigen Partner Jade Jones, 42, das Ja-Wort. Im Juli 2021 verkündet das Paar, das bereits seit 1998 liiert ist, unerwartet seine Hochzeit. 2007 wurden Bunton und Jones erstmals Eltern von ihrem Sohn Beau, vier Jahre später brachte die Sängerin dann ihren zweiten gemeinsamen Sohn Tate, 10, zur Welt. Seit dem Ende ihrer Musikkarriere und einem letzten "Spice-Girls"-Comeback zu fünft im Jahr 2007 verbringt sie viel Zeit mit ihrer Familie, fernab von großen Bühnen.

Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

In der Fernsehsendung "Lorraine" verriet die Ikone, dass sie über ein weiteres Baby nachdenkt: "Jade würde noch viele Kinder haben. Ich denke, wir sind an einem Punkt, an dem wir uns sagen: 'Wenn es passiert, wäre es fantastisch' […] Aber wir würden immer gerne ein Baby haben, wir beide!" Gleichzeitig berichtete sie allerdings auch, dass sie schon bei ihren bisherigen zwei Kindern Probleme hatte, schwanger zu werden. Zudem mache sie sich Sorgen, dass es aufgrund ihres Alters zu spät für weiteren Nachwuchs sein könnte.

Bleibt zu hoffen, dass sich ihre Wünsche noch erfüllen – jetzt feiert Emma aber erstmal den Geburtstag ihres Teenagers.

Verwendete Quellen: instagram.com, "Lorraine"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel