Emma Roberts: Nach Trennung: Ex Garrett Hedlund wurde festgenommen

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

24. Januar 2022

Emma Roberts‘ Ex-Partner Garrett Hedlung wurde festgenommen

Erst Ende Dezember 2021 feierten Emma Roberts, 30, und Garrett Hedlund, 37, den ersten Geburtstag ihres Sohnes Rhodes. Ihr Familienglück zeigte die Nichte von Julia Roberts, 54, stolz auf Instagram. Vor wenigen Tagen berichtete das "People"-Magazin dann über die angebliche Trennung des Schauspielerpaares und beruft sich dabei auf mehrere anonyme Quellen. Eine Bestätigung der beiden blieb bisher aus. Doch damit nicht genug. Der 37-Jährige soll nach Angaben von TMZ daraufhin wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen worden sein.

Der Vorfall soll sich vergangenen Samstagabend, 22. Januar 2022, in Franklin County, Tennessee ereignet haben. Die Kaution für die Verhaftung soll auf umgerechnet gut 1900 Euro festgesetzt worden sein. Mittlerweile befinde sich Hedlund nicht mehr in Polizeigewahrsam. Das bestätigte das Franklin County Sheriff's Office gegenüber "People".

https://www.instagram.com/p/CYAxMbirCXM/

Es ist nicht das erste Mal, das der Schauspieler mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Bereits vor zwei Jahren soll er wegen Trunkenheit am Steuer einen Verkehrsunfall verursacht haben; wurde Anfang vergangener Woche verklagt. Laut Gerichtsdokumenten, die "People" vorliegen, wird Hedlund von einer Mutter und einer Tochter verklagt, die behaupten, sie seien bei einem "schrecklichen Frontalunfall" "schwer" verletzt worden, nachdem Hedlunds Blutalkoholspiegel einen Wert von 0,36 Prozent aufwies – das Vierfache des gesetzlichen Grenzwertes von 0,08.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com, tmz.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel