Ennesto Monte: Überraschendes Outing! Ist er Daniela Büchner untreu? | InTouch

Ennesto Monte ist eigentlich als Playboy bekannt, der vor allem mit seinen Frauengeschichten für Schlagzeilen sorgte. Nun ist er verliebt! Aber ist er seiner Daniela Büchner treu?

Die Liebe von Daniela Büchner und Ennesto Monte war für viele eine echte Überraschung. Niemand hätte damit gerechnet, dass ausgerechnet die beiden mal ein Paar werden. Die beiden 42-Jährigen sind bereits seit Jahren befreundet, doch erst jetzt hat es gefunkt. Aber hat die Liebe eine Chance?

Ähm, was ist denn da bitte los?! Daniela Büchner ist nach Deutschland gereist und verbringt die Nacht mit einem Mann. Doch es ist nicht ihr Freund Ennesto Monte…

Ennesto Monte spricht über Treue

Ennesto Monte hatte in der Vergangenheit so einige Ladies an seiner Seite. Kann er sich also nur auf seine Danni konzentrieren? Kann er ihr wirklich treu bleiben?

Jetzt äußert er sich dazu! Ein Fan hat ihn bei Instagram gefragt, ob er generell ein treuer Mensch sei? Seine Antwort: “Wenn mir jemand etwas bedeutet, dann ja. In jeder Art und Weise.”

Und die Witwe von Jens Büchner scheint ihm viel zu bedeuten! Seit die Liebe der beiden öffentlich gemacht wurde, turteln sie was das Zeug hält. Ennesto stand sogar schon mit Danni vor der Kamera für “Goodbye Deutschland” und hat ihre Kids kennengelernt. Die mögen den gebürtigen Serbier und haben ihn bereits in die Familie aufgenommen.

Bleibt also zu hoffen, dass er noch lange an der Seite von Daniela bleibt…

Daniela Büchner ist richtig schlank geworden! Im VIDEO seht ihr die Bilder:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel