Entertainer Riccardo Simonetti im Krankenhaus: Erste Worte seines Managers

Die VIP-News des Tages

Entertainer Riccardo Simonetti im Krankenhaus: Erste Worte seines Managers

Die aktuellen Promi-News im VIP-Ticker

Bleiben Sie mit dem Live-Ticker von VIP.de immer auf dem neuesten Stand und erfahren Sie alle aktuellen News über Ihre Lieblingspromis. Kompakt auf einen Blick fassen wir für Sie die wichtigsten Ereignisse des Tages im VIP-Ticker zusammen.

VIP-News // 22. Dezember 2021

Riccardo Simonetti liegt im Krankenhaus +++ Heidi und Leni Klum gemeinsam auf Cover +++ Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder ganz vertraut +++ Charlène veröffentlicht besondere Weihnachtskarte +++ Belästigungsvorwürfe gegen Chris Noth +++ Neues Bild von Damian Van der Vaart

Riccardo Simonetti liegt im Krankenhaus

Seit einigen Wochen zeigt Entertainer Riccardo Simonetti nur wenige Einblicke in seinen Alltag. Jetzt klärte er seine Fans über die Gründe auf: Er hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und wird stationär behandelt. Genauer ging er auf seinen Gesundheitszustand dabei allerdings nicht ein. In einem exklusiven Statement des Managers kommen nun genauere Details über Riccardo Simonettis Krankenhausaufenthalt ans Licht.

Heidi und Leni Klum gemeinsam auf russischem Elle-Cover

Dass bei Heidi Klum und ihrer Tochter Leni der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, haben sie uns schon einige Male bewiesen. Nun postete die stolze Modelmama Bilder vom letzten Mutter-Tochter-Projekt der beiden: Heidi und Leni Klum wurden gemeinsam für das Cover der russischen „ELLE“ abgelichet.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder ganz vertraut

Ist es eine Reunion oder nur der Start für die nächste Runde in der On-Off-Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir? Nach einer dreckigen Schlammschlacht zeigen sich die Eltern eines Mädchens nun wieder ganz vertraut auf einem Schnappschuss. Ob das nun endlich gut geht? Zuvor hatte Georgina mit den Worten „Ich habe Todesangst“ in Bezug auf ihren Ex für Aufsehen gesorgt.

Fürstin Charlène veröffentlicht besondere Familien-Weihnachtskarte

Der Zustand von Fürstin Charlène bleibt ein Rätsel. Seit bekannt wurde, dass die Frau von Fürst Albert aktuell in einer Schweizer Luxus-Klinik behandelt wird, meldete sie sich Anfang Dezember anlässlich des Geburtstages ihrer Kinder (7) erstmals zurück. Nun veröffentlichte die Fürstin von Monaco eine ganz besondere Weihnachtskarte ihrer Familie.

Skandal um "Sex and the City"-Star Chris Noth

Die Anschuldigungen gegen Chris Noth häufen sich: Nachdem bereits drei Frauen dem „Sex and the City“-Star Körperverletzung und sexuelle Belästigung vorgeworfen haben, wenden sich Familie, Freunde und Schauspielagentur von „Mr. Big“ ab, darunter auch SATC-Kollegin Sarah Jessica Parker. Doch das war noch nicht die letzte Hiobsbotschaft für Chris Noth: Jetzt meldet sich Ex-Freundin Beverly Johnson mit neuen Anschuldigungen zu Wort.

Silvie Meis postet neues Bild mit Sohn Damian Van der Vaart

Ist der groß geworden! Sylvie Meis begeistert gerade ihre Fans im Netz mit einem neuen Bild von ihr und SohneMANN Damian. Der 15-Jährige gemeinsame Sohn mit Rafael Van der Vaart überragt seine Mutter nicht nur um einen ganzen Kopf, sondern post auch schon wie ein echter Fußballstar. Sehen Sie die Verwandlung des Teenagers bei uns in den VIP-News.

VIP-News // 21. Dezember 2021

Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln im Bett zu dritt +++ Rebecca Mir postet seltenes Mutter-Tochter-Foto +++ Blümchen ist frisch verliebt +++ Lola Weippert reagiert auf Bikini-Foto-Kritik

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich kuschelnd im Bett zu dritt

Sie sind ein wahres Traumpaar: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind überglücklich – das zeigen sie auch gerne ihren Fans. Doch statt sexy Schnappschüssen zeigen sie sich jetzt ganz verschmust und nehmen ihre Follower mit in ihr Bett – die dort ganz überraschend noch jemand Drittes entdecken: Hund Anton darf auch mit kuscheln. Er ist dabei nicht der Einzige, der sich hin und wieder zu den beiden legen darf, wie Heidi bereits früher verriet.

Rebecca Mir postet seltenes Mutter-Tochter-Foto

Das gab es so noch nie: Rebecca Mir postete auf Instagram ein Foto von sich und ihrer Mama. Die feierte gestern nämlich ihren 60. Geburtstag. Während beide auf dem Bild um die Wette strahlen, fällt auf, wie ähnlich sie sich sehen.

Jasmin Wagner alias Blümchen ist frisch verliebt

All I Want For Christmas Is You! Das dachte sich in diesem Jahr wohl auch Jasmin Wagner alias Blümchen. Denn ein Jahr nach ihrer Trennung von Ehemann Frank Sippel verrät sie nun in einem Interview: SIe ist frisch verliebt und möchte ihren neuen Partner unterm Tannenbaum ihrer Familie vorstellen!

Lola Weippert reagiert auf Kritik der Fans an ihren Bikini-Fotos

Lola Weippert musste kürzlich viel Kritik ihrer Fans einstecken, nachdem sie auf Instagram Bilder gepostet hatte, auf denen sie im Bikini Frühstück zubereitet. Neben positiven Kommentaren gab es auch einige, die Hass und Body-Shaming verbreiteten. In einem neuen Post zeigt sie sich nun erneut im Bikini und veröffentlicht Screenshots einiger Hass-Kommentare.

VIP-News // 20. Dezember 2021

Elias Becker ist begehrtester Junggeselle Großbritanniens +++ DJ Ötzi zeigt sich ohne Mütze +++ Gerüchte um Henry Cavill als neuer James Bond +++ Sarah Engels präsentiert ihren After-Baby-Body +++ Jessica Paszka und Johannes Haller zeigen ihre Eheringe +++ Laura Maria Rypa muss ins Krankenhaus +++ Sebastian Krenz gewinnt „The Voice of Germany 2021“

Elias Becker zum begehrtesten Junggesellen Großbritanniens gewählt

Elias Becker ist der zweite gemeinsame Sohn von Tennis-Legende Boris Becker und seiner Ex-Frau Barbara Becker. Und nun ist er auch der begehrteste Jungeselle in Großbritannien. Diesen Titel hat dem Becker-Spross nun ein britisches Magazin verliehen. Was Elias Becker selbst zu seinem Single-Dasein sagt, erfahren Sie hier in unseren VIP-News.

Ungewohnter Anblick: DJ Ötzi zeigt sich ohne Mütze

Eigentlich ist die weiße Mütze das Markenzeichen von Schlagerstar DJ Ötzi. Um so ungewohnter ist der Anblick des 50-Jährigen ohne die typische Kopfbedeckung. Einen seltenen „Oben ohne“-Schnappschuss teilte DJ Ötzi zum vierten Advent nun mit seinen Fans.

Gerüchte um Henry Cavill als neuer James Bond

Seit bekannt geworden ist, dass es keinen 007-Streifen mehr mit Schauspieler Daniel Craig geben wird, brodelt die Gerüchteküche um mögliche „James Bond“-Nachfolger. Welche Details nun für den Superman-Schauspieler Henry Cavill als nächsten 007-Actionhelden sprechen, lesen Sie bei uns.

Sarah Engels präsentiert ihren After-Baby-Body

Am 2.Dezember 2021 brachte Sarah Engels ihre Tochter Solea Liana zur Welt. Sie ist das erste gemeinsame Kind der Sängerin mit ihrem Ehemann und Fußballprofi Julian Büscher. Während ihrer zweiten Schwangerschaft nahm Sarah Engels zwölf Kilo zu. Nun gibt die sportliche Neu-Mama ihren Fans auf Instagram ein ehrliches Update zu ihrem After-Baby-Body.

Jessica Paszka und Johannes Haller zeigen ihre Eheringe

Jessica Paszka und Johannes Haller haben „Ja“ gesagt! Die ehemalige Bachelorette und ihr Zweitplatzierter haben sich am 17.Dezember 2021 ganz romantisch im Zillertal getraut. Schon zuvor nahm Jessica Paszka ihre Fans via Instagram bei den Hochzeitsvorbereitungen mit. Jetzt dürfen ihre Follower auch die Eheringe von ihr und Johannes Haller bestaunen.

Pietro Lombardis Ex Laura Maria Rypa muss ins Krankenhaus

Arme Laura Maria Rypa! Kurz vor Weihnachten erlitt die Ex von Pietro Lombardi starke Schmerzen und entschied sich schließlich, ins Krankenhaus zu fahren. Zum Glück – denn sie musste sofort operiert werden. Jetzt gab sie ihren Fans ein Gesundheitsupdate.

Sebastian Krenz gewinnt "The Voice of Germany 2021"

„The Voice of Germany 2021“ heißt Sebastian Kenz! Nach einem spannenden Finale mit Star-Gästen wie James Author, Birdy und James Blunt konnte der junge Vater das Publikum am meisten überzeugen und holte damit den Sieg für sich und Coach Johannes Oerding.

VIP-News // 17. Dezember 2021

Jessica Pazska & Johannes Haller haben geheiratet +++ Melanie Müller knutscht wieder mit Affäre +++ Sebastian Fitzek ist verlobt +++ Feiern Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht gemeinsam Weihnachten? +++ Cristiano Ronaldo verrät Geschlecht seiner Zwillinge +++ Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger sollen erneut Eltern werden

Jessica Pazska und Johannes Haller heiraten im Zillertal

Die Hochzeitsglocken läuten für Jessica Pazska und Johannes Haller! Die ehemalige Bachelorette und ihr damaliger Zweitplatzierter geben sich heute im Zillertal das Ja-Wort. Für diesen besonderen Tag hat Jessi Paszka gleich mehrere Traumkleider ausgewählt. Einen kleinen Blick auf die romantische Robe und ihre Brautschuhe gewährte der Reality-TV-Star in seiner Instagram-Story. Ob kurz nach dem Post das Brautkleid gleich zum Einsatz kam?

Melanie Müller knutscht wieder mit anderem Mann

Eindeutige Bilder! Nachdem Melanie Müller bereits vor einigen Wochen knutschend mit einem Leipziger Unternehmer abgelichtet wurde, ging ihre Ehe mit Partner Mike Blümer endgültig in die Brüche. Jetzt wurde die Ballermann-Sängerin schon wieder mit dem angeblich „guten Bekannten“ beim innigen Küssen erwischt. Den Kuss und wie Melanie Müllers Noch-Ehemann Mike darauf reagiert, sehen Sie bei uns im Video.

Bestseller-Autor Sebastian Fitzek hat sich verlobt

Der berühmte deutsche Autor Sebastian Fitzek und seine Lebensgefährtin Linda werden nächstes Jahr heiraten! Das gab der Schriftsteller nun in in einem Podcast bekannt. Für Sebastian Fitzek ist es nach der Trennung von Ex-Frau Sandra im August 2019 bereits die zweite Ehe. Mit seiner Verlobten Linda hat der Bestseller-Autor einen gemeinsamen Sohn, der Anfang des Jahres zur Welt kam.

Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc: Liebes-Comeback zu Weihachten?

Der erbitterte Streit zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc scheint Geschichte. Mittlerweile haben sich die Eltern der kleinen Snow Elanie wieder vertragen und ziehen für ihre Tochter gemeinsam an einem Strang. Bedeutet das auch ein gemeinsames Weihnachtsfest oder gar ein Liebes-Comeback für die kleine Familie? Sehen Sie Jimi Blue Ochsenknechts Antwort im Interview.

Cristiano Ronaldo verrät das Geschlecht seiner Zwillinge in einem süßen Video

Fußballer Cristiano Ronaldo wird bald Sechsfach-Papa sein. Seine Freundin Georgina Rodriguez ist im 5. Monat schwanger und erwartet Zwillinge. Jetzt postete Ronaldo einen süßen Clip auf Instagram, indem das Geschlecht der Zwillinge enthüllt wird. Zwei Mädchen, zwei Jungs, oder doch Mädchen & Junge? Erfahren Sie und sehen Sie die süße Reaktion seiner Kinder.

Wird Chris Pratt bald wieder Vater? Ehefrau Katherine Schwarzenegger soll schwanger sein

Auch Schauspieler Chris Pratt kann sich wohl bald über Familienzuwachs freuen. Seine Ehefrau, die Autorin Katherine Schwarzenegger, soll schwanger sein. Es wäre das zweite gemeinsame Kind für das Paar. „Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie verloren ich ohne dich wäre“ postete der „Guardians of the Galaxy“-Star erst kürzlich. Sehen Sie hier die Baby-News & süße Liebeserklärung

VIP-News // 16. Dezember 2021

Liebes-News von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason +++ Alexander Klaws in Paar-Therapie +++ Drama um Ben Affleck geht weiter +++ Liliana Matthäus ziegt ihre Babykugel +++ Prinzessin Amalia frisch verliebt in deutschen Millionärs-Erben +++ Trennungsgerüchten zum Trotz: Cathy Hummels feiert mit Mats Hummels Geburtstag +++ Lavinia Wollnys Schwangerschafts-Update

Gemeinsame Wohnung von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason

Neue private Details im Liebes-Wirrwarr von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason! Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ häufen sich die Schlagzeilen um die GZSZ-Schauspielerin und den isländische Fußballprofi. Sind die beiden nun ein Paar oder nicht? Ein Insider hat nun verraten: In Berlin sollen beide bereits gemeinsam in einem Luxus-Apartment wohnen.

Alexander Klaws und seine Frau machen eine Paar-Therapie

Seit elf Jahren ist Alexander Klaws bereits mit seiner Frau Nadja zusammen. Sie lernten sich bei den Proben zum Musical „Tarzan“ kennen und haben inzwischen zwei Söhne. Von der Pandemie und ihren Folgen wurde das Liebesglück der beiden allerdings stark getroffen, daher entschieden sich Alexander Klaws und seine Frau für eine Paar-Therapie. Im RTL-Interview sprechen sie nun erstmals offen über diesen Schritt und ihre Erfahrungen.

Drama um Ben Afflecks Diss gegen Ex-Frau Jennifer Garner geht weiter

Vor wenigen Tagen schockte Schauspieler Ben Affleck die Öffentlichkeit mit einem Statement, in dem er seine Alkoholsucht auf die Ehe mit Ex-Frau Jennifer Garner zurückführte. Dafür erntete er nicht nur einen riesen Shitstorm, sondern hat jetzt wohl auch Stress mit seiner neuen/alten Liebe Jennifer Lopez. Wie sich Ben Affleck nun in einem Interview versuchte zu verteidigen, lesen Sie bei uns.

Liliana Matthäus zeigt Babybauch im 8. Monat

So schön schwanger! Liliana Matthäus steht bereits kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Jetzt gewährte die Ex von Lothar Matthäus ihren Fans anlässlich ihres 34. Geburtstages einen Blick auf ihren kugelrunden Babybauch. Die Bilder der Feier sehen Sie hier in unseren VIP-News.

Prinzessin Amalia strahlt – Ist sie frisch verliebt in diesen Deutschen?

Für Prinzessin Amalia der Niederlande könnte es nicht besser laufen. Erst letzte Woche wurde die Kronprinzessin volljährig und veröffentlichte sogar ihre eigene Biographie. Jetzt soll Amalia auch noch frisch verliebt sein. Bei ihrem Liebsten soll es sich um einen jungen wohlhabenden Mann aus dem Münsterland handeln. Erfahren Sie hier mehr über das Liebesglück der Prinzessin – inklusive Einschätzung von Adelsexperte Michael Begasse.

„Let’s go to celebrate Papis Birthday“ – Cathy Hummels reist für Mats Hummels' Geburtstag nach Dortmund

Die Trennungsgerüchte um Mats und Cathy Hummels halten sich seit Monaten hartnäckig, doch offiziell bestätigt wurden sie nie. Jetzt packte Cathy Hummels ihre Koffer und reiste mit Sohn Ludwig nach Dortmund, um dort den Geburtstag des BVB-Spielers zu feiern. Welche kuriose Pack-Gewohnheit die Moderatorin und Influencerin hat, könen Sie hier nachlesen.

Lavinia Wollny gibt Schwangerschaft-Update

Lavinia Wollny ist im 7. Monat schwanger und überglücklich. Jetzt ließ sie ihre Fans bei einer Fragerunde an ihrem Glück teilhaben und plauderte ganz offen über ihr Leben. Wohnt sie noch bei Mama Silvia? Wie geht es dem Baby? Erfahren Sie es in unseren Star-News.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel