Er ist der erste homosexuelle Mann auf dem Playboy-Cover

Das gab es noch nie: Ein 23-jähriger Beauty-Influencer ist der erste homosexuelle Mann auf der Titelseite – und schreibt damit Geschichte.

Im O´ktober ist statt einer leicht bekleideten Dame ein Mann auf dem Playboy-Cover zu sehen. Der 23-jährige Bretman Rock ist damit der erste homosexuelle Mann, der es jemals auf die Titelseite geschafft hat. „Dieses ‚Playboy‘-Cover ist für die LGBTQ-Community und People of Color eine riesige Sache“, sagt der 23-Jährige im Playboy-Interview. „Das fühlt sich alles so surreal an!“

https://www.instagram.com/p/CUftVj6J1Qv/

Ein Beitrag geteilt von Playboy (@playboy)

Für Bretman Rock ein wahrgewordener Traum: „Mein Manager fragte mich einmal, was mein Ziel sei und ich meinte als Witz: ‚Das Playboy-Cover!‘ Das zeigt mir, dass ich alles schaffen kann, was ich will.“ Bekannt wurde der 23-Jährige auf Social Media – auf TikTok, Instagram und YouTube hat er Millionen von Abonnentne und Followern.

https://www.instagram.com/p/CUn-qpulP1l/

Ein Beitrag geteilt von Bretman (Da Baddest) Rock (@bretmanrock)

https://www.instagram.com/p/CUflwkFJzrQ/

Ein Beitrag geteilt von Playboy (@playboy)

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel