Erste Fotos vom Mega-Crash: Das ist Katie Price' Unfallwagen

Neue Details von Katie Price‘ (43) Unfall! Am vergangenen Dienstagmorgen hatte das ehemalige Boxenluder mit seinem Pkw einen Unfall. Der Wagen der Beauty habe sich laut polizeilichen Ermittlungen auf einer Landstraße im Westen von Sussex überschlagen. Die genaue Ursache ist noch unklar. Offenbar soll Katie nicht nur ohne Führerschein unterwegs gewesen sein, sondern stand auch unter Drogeneinfluss. Jetzt tauchten erste Bilder von der Unfallstelle auf!

Auf Aufnahmen der Polizei werden nun die verheerenden Folgen von Katies Crash besonders deutlich. Auf einer Landstraße umgeben von Feldern liegt der Wagen auf der Seite. Sogar Sträucher haben sich durch die Überschläge des Autos am Unterboden der Karosserie verhakt. Überbleibsel und die zerdrückten Halme am Straßenrand lassen nur mutmaßen, mit welcher Wucht Katies Wagen ins Schleudern gekommen sein muss.

Doch warum war Katie zu dieser frühen Morgenstunde überhaupt schon unterwegs? Wie Quellen gegenüber The Sun berichteten, soll die Schönheit die ganze Nacht mit Freunden durchgefeiert haben. Anschließend habe sich die 43-Jährige ins Auto gesetzt, um sich auf den Weg zu machen und neue Drogen zu besorgen. Die Beamten gehen den Behauptungen nun nach.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel