Erste Reaktion: So hat Pietro von Sarahs Baby-News erfahren

Pietro Lombardi (28) äußert sich erstmals zur Schwangerschaft seiner Ex-Frau! Heute Morgen hatte Sarah Engels (28) eine süße Nachricht für ihre Fans: Nach der Traumhochzeit mit ihrem Mann Julian (28)erwartet sie wieder Nachwuchs. Ihr Sohn Alessio (5)wird demnach schon ganz bald ein großer Bruder sein. Viele Fans warteten nach den Hammer-News gespannt darauf, was ihr Ex und Alessios Papa Pietro zu dem neuen Babyglück sagt. Jetzt verrät er nicht nur, wie glücklich er darüber ist, sondern auch, wie er davon erfahren hat.

“Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt”, plauderte der Musiker gegenüber Bild aus. Daraufhin fügte er hinzu, dass er Sarah direkt darauf angesprochen hatte: “Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: ‘Aha, schwanger. Das ist doch schön.'” Für den Kölner sei es selbstverständlich, dass er sich für die kleine Familie freue. Immerhin seien seit der Trennung von Sarah auch schon einige Jahre vergangen. “Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge”, betonte er.

Sein Söhnchen sei total froh, bald ein kleines Geschwisterchen zu bekommen. “Alessio freut sich”, äußerte er in dem Interview weiter. Er selbst wünsche sich nun, dass auch er in Zukunft seine große Liebe finden wird und ist sich auch sicher, dass das irgendwann passiert.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel