Erster Red Carpet: Julian Claßen und Tanja turteln auf Event

Julian Claßen (29) und Tanja Makari\u0026#263; (25) scheinen wirklich überglücklich zu sein! Im Mai sorgte der YouTuber für einen Riesenschock bei seinen Fans: Nach 13 gemeinsamen Jahren und zwei Kindern haben sich er und seine Frau Bibi (29) voneinander getrennt. Doch nach dem Ehe-Aus blieb der Influencer nicht lange alleine: Mit Tanja scheint er nun sein großes Glück gefunden zu haben. Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing gaben Julian und seine Partnerin jetzt ihr Red-Carpet-Debüt!

Promiflash traf die zwei Turteltauben nun im Rahmen des Weltkindertages in Berlin. Julian erschien auf dem Event in Hemd und einer dazu passenden Hose, während Tanja für ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich einen grauen Hosenanzug wählte. Bei der Veranstaltung strahlten sie bis über beide Ohren – und ließen es sich auch nicht nehmen, ein wenig auf dem roten Teppich zu knutschen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel