Erster Red Carpet nach Geburt: Evanthia Benetatou strahlt

Evanthia Benetatou (29) scheint es hervorragend zu gehen! Die Ex-Bachelor-Kandidatin machte in der Vergangenheit keine einfache Zeit durch. Hochschwanger trennten sie und ihr Ex-Partner Chris Broy sich und lieferten sich darauf öffentlich einen Rosenkrieg. Doch seit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos scheint die Beauty total aufzublühen. Jetzt besuchte die TV-Bekanntheit endlich wieder ein Event. Auf dem roten Teppich zeigte Eva, wie superglücklich sie offenbar aktuell ist!

Eva besuchte das Opening der „Starlight Express“-Show in Bochum. Sie posierte auf dem Red Carpet in einem glitzernden, figurbetonten Kleid. Doch das schönste Accessoire, das die Brünette trug, war wohl ihr strahlendes Lächeln. Der Grund: Das letzte Event, auf dem Eva war, liege schon über ein Jahr zurück, erklärte die einstige Sommerhaus-Bewohnerin auf Instagram.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel