Erstes Kind mit Riko: Nicolas Cage wird drittes Mal Vater!

Nicolas Cage (57) darf sich über weiteren Nachwuchs freuen! Der Schauspieler ist neben seiner Karriere in Hollywood bereits seit Jahren auch Familienvater. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Partnerin Christina Fulton hat der „Ghost Rider“-Star einen Sohn, auch aus einer weiteren Beziehung entstand ein Kind. Seit 2021 ist er nun mit Riko Shibata verheiratet – und jetzt krönt das glückliche Paar seine Liebe mit einem ersten gemeinsamen Baby!

Denn Riko und Nicolas erwarten nun ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte ein Pressevertreter des Hollywood-Stars nun gegenüber People. „Die werdenden Eltern sind begeistert!“, heißt es in einem kurzen Statement. Weitere Infos, wie die Schwangerschaftswoche oder das Geschlecht des Kindes, sind bis dato nicht bekannt.

Für Nicolas ist es bereits die fünfte Ehe. Von 1995 bis 2001 war er mit Patricia Arquette (53) verheiratet gewesen. Anschließend ging er den heiligen Bund sowohl mit Lisa Marie Presley (53), Alice Kim als auch Erika Koike ein. Mit seiner Riko will Nicolas nun offenbar endlich ankommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel