Erstes Kind unterwegs: Olivia Munn ist "sehr aufgeregt"

Es kommt eine komplett neue Lebensphase auf sie zu! Erst diesen Sommer wurde bekannt: Olivia Munn (41) und John Mulaney (39) daten sich. Anfang dieses Monats offenbarte der Komiker dann die frohe Botschaft, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Bis auf ein kleines Gesundheitsupdate hat sich die Schauspielerin bisher mit Informationen über ihr Ungeborenes ziemlich bedeckt gehalten. Doch jetzt plaudert Olivia ganz offen über ihre Schwangerschaft.

„Ich habe mich viel ausgeruht und esse die richtigen Lebensmittel“, verrät die werdende Mutter im People-Interview. Außerdem würden ihre Freunde ihr „wichtige Tipps“ zu ihrer aktuellen Lebenssituation geben: „Der Ratschlag, der mir am meisten geholfen hat, ist, mich nicht mit anderen schwangeren Frauen zu vergleichen“, offenbart Olivia. Es sei teilweise schwierig, mit der Veränderung des Körpers umzugehen. Beispielsweise habe sie daran zu knabbern gehabt, auf einmal „übergroße Jogginghosen“ tragen zu müssen.

Und auch eine weitere wichtige Bezugsperson freut sich gemeinsam mit Olivia über den Nachwuchs. „Wenn ich sehe, wie begeistert meine Mutter ist, fühlt es sich gleich viel realer an – ich bin sehr aufgeregt“, erzählt die X-Men-Darstellerin. Ihre Mama bereite sich auf eine kreative Art auf ihr Enkelkind vor – sie gestalte „kleine Rasseln oder Plüschtiere“.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel