Erwischt! Knutsch-Foto von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi aufgetaucht

Gibt es etwa doch ein Liebes-Comeback?

Erwischt! Knutsch-Foto von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi aufgetaucht

Knutsch-Foto von Michelle und Tomaso heizt Gerüchteküche an

Schnappschuss von Michelle und Tomaso heizt Gerüchteküche an

Schon seit Wochen wird über ein Liebes-Comeback bei Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) spekuliert. Nun scheint es zwischen den beiden tatsächlich wieder ernst zu werden. Denn jetzt ist ein Kuss-Foto des einstigen Traumpaares aufgetaucht. Im Video oben sehen Sie DAS Bild, das die Spekulationen über eine Reunion befeuert.

Gibt es für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi doch noch eine zweite Chance? Seit Wochen machen immer wieder Gerüchte die Runde, dass sich die beiden nach ihrer Trennung Anfang des Jahres wieder annähern würden. Und einen ziemlich glaubwürdigen Beweis liefert jetzt ein inniger Schnappschuss der beiden. Denn wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Auf den Fotos zu sehen: Michelle, kuschelnd in den Armen ihres Ex – und der toppt das Ganze noch mit einem zärtlichen Kuss auf ihre Stirn. Eine Körpersprache, die eigentlich kaum noch Raum für Spekulationen lässt. Jetzt kann man natürlich sagen: Die beiden sind als fürsorgliche Eltern zweier Kinder einfach noch gut befreundet und vertraut miteinander, aber dieser Kuss wurde ja auch fürs Familienalbum festgehalten – nämlich von einer ihrer Töchter, die diesen vertrauten Moment mit dem Handy einfängt. Die Familie urlaubt derzeit gemeinsam in den Dolomiten.

Ein Liebes-Comeback haben beide nie ausgeschlossen

2014 gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sich das Jawort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die Töchter Sole (9) und Celeste (7). Nach acht Jahren Ehe machten die beiden im Januar 2022 ihre Trennung publik. Nach einem kurzen Sommerflirt von Michelle mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini (40) scheinen die Zeichen bei dem einstigen Paar nun wieder auf Versöhnung zu stehen. In vergangenen Interviews hatten sowohl Michelle als auch Tomaso ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel