Eva Benetatou: Erster Baby-Spaziergang – und ER war dabei!

Mit wem sie gerade viel Zeit verbringt

Chris Broys Ex-Freundin Eva Benetatou hat gerade allen Grund, glücklich zu sein.

Denn obwohl die junge Mama gerade sehr viel um die Ohren hat…

…kann sie sich immer auf die Unterstützung von ein paar ganz besonderen Menschen verlassen.

Eva Benetatou, 29, genießt die Zeit mit ihrem Sohn George in vollen Zügen. Nun machten die kleine Familie ihren ersten Ausflug – und dabei waren sie nicht alleine.

Eva Benetatou: Wenig Kontakt zu Chris  

Eva Benetatou schwelgt total im Mutterglück. Der kleine George, dessen Name eine ganz besondere Bedeutung hat, hat in ihrem Leben einiges verändert. Eva lässt ihre Follower oft an ihrem Alltag als Mutter teilhaben und zeigt die vielen ersten Male, die sie gerade mit ihrem Sohn genießt. Eines fällt dabei jedoch auf: Von Kindsvater Chris Broy ist bei alledem kaum die Rede. Nachdem Chris schon bei der Geburt selbst nicht dabei war, hatte Eva zwar zuletzt erwähnt, dass er seinen Sohn bereits besucht hat. Aber eine allzu große Unterstützung scheint er für die Mutter seines Kindes nicht zu sein. Eva sagte auf Instagram:

Er hat uns bisher seit dem der Kleine da ist nur ein, zwei Mal besucht für ein, zwei Stündchen. Und alles andere mache ich mit meiner Mama, Tante oder Freunden, die mich unterstützen. 

Und von denen scheint es eine ganze Menge zu geben, wie wir nun erfahren haben.

Eva Benetatou: Besonderer erster Ausflug 

Denn Eva postete jetzt in ihrer Instagram-Story einen weiteren wichtigen ersten Schritt in Georges Leben: Der kleine Mann durfte seinen ersten Ausflug machen! “Wir machen heute unseren aller ersten Spaziergang mit Kinderwagen im Wald.” Die Influencerin ist sichtlich stolz auf dieses erste Mal und strahlt die ganze Zeit über total glücklich und entspannt in die Kamera. Doch den Fans dürfte vor allem eines aufgefallen sein: Eva und George waren nicht alleine. Neben ihrer Freundin Jil hatte Eva noch einen anderen Begleiter – und der ist alles andere als ein Unbekannter.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Eva Benetatou: Von wegen Frieden! Sie packt über Chris Broy aus

  • Chris Broy & Eva Benetatou: Ihr Baby ist da – doch diese Reaktion wirft Fragen auf 

  • Eva Benetatou: Alles nur geklaut? Wirbel um den Baby-Namen 

Eva Benetatou: Überraschende Begleitung 

Denn auf Evas Ankündigung hin winkt plötzlich ein alter Bekannter in die Kamera: Ex-“Bachelor” Oliver Sanne ist gemeinsam mit Eva, George, Hündin Sheikha und Jil unterwegs.Wir meistern das jetzt hier alles zusammen, freut sich die junge Mutter. Die Unterstützung ihrer Freunde war in den letzten Wochen für Eva besonders wichtig, immerhin scheint die Beziehung zu Chris ja nach wie vor nicht ganz einfach zu sein. Vielleicht auch deswegen findet Eva ganz besondere Worte für ihre beiden Begleiter. Während sie in ihrer Story den Hashtag “Friendshipgoals” benutzt, sagt sie:

Was soll ich dazu sagen? Einfach nur Liebe. Ich danke euch. 

Sieht ganz so aus, als wäre Eva trotz aller Schwierigkeiten im Moment total glücklich mit ihrer Single-Mum-Rolle. Kein Wunder, wenn man von so tollen Freunden unterstützt wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel