Ex-Bachelor Andrej Mangold spricht über Dreier: „Kann spannend sein“

Ex-Bachelor Andrej Mangold spricht über Dreier: „Kann spannend sein“

Andrej Mangold gibt zu: Er hatte einen Dreier!

Ex-Bachelor gibt Intimes preis

Was sind deine Lieblingssneaker? Wie lang ging deine längste Beziehung? Wie würdest du deine Kinder nennen? Andrej Mangold stand seinen Fans bei einem „Q&A“ bei Instagram Rede und Antwort. Dabei gab der 34-Jährige auch Intimes preis, wie wir im Video zeigen. Denn ein Fan wollte von ihm wissen, wie er zum Thema „Sex zu Dritt“ steht.

Dreisamkeit in der Zweisamkeit?

Vom Publikumsliebling zum Buhmann: Hinter Andrej Mangold liegen keine ganz leichten Monate. Auf die Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ folgte das Liebes-Aus mit Jennifer Lange (27). Doch auch, wenn die Liebe zu Jenny nach zwei Jahren zerbrach, hat der ehemalige „Bachelor“ in Sachen Beziehung gewisse Prinzipien. „In einer Beziehung, finde ich, hat der Sex mit einem Menschen außer der Partnerin nichts zu suchen!“, so der 34-Jährige, der die Sache als Single da offenbar anders sieht, wie er im Q&A verraten hat.

Warum es zur Trennung des „Bachelor“-Traumpaares kam, darüber sprach der 1,90 Meter große Basketball-Profi kürzlich ausführlich im RTL-Interview. Unter anderem seien die beiden an unterschiedlichen Punkten im Leben angekommen, so Andrej.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW schauen

Alle Folgen der 2020-Staffel “Sommerhaus der Stars” stehen auf TVNOW immer noch zum Abruf bereit!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel