Ex-"Bachelor in Paradise"-Star: Hat Philipp Stehler eine Freundin?

Ex-"Bachelor in Paradise"-Star: Hat Philipp Stehler eine Freundin?

Philipp Stehler sorgt für Spekulationen

Ist Philipp Stehler (32) etwa frisch verliebt? Der Ex-“Bachelor in Paradise“-Star sorgt mit einem Instagram-Foto für Diskussionen. Er postet ein Bild von sich und einer leicht bekleideten Dame, wie sie gemeinsam im Bett liegen. Follower ahnen jetzt: Das könnte seine neue Freundin sein.

https://www.instagram.com/p/CHVyXJrpXC3/

𝘈𝘯𝘻𝘦𝘪𝘨𝘦 Sunday as usual🍕 …so stelle ich mir jeden Sonntag vor, entspannt und gute Pizza! 😋 Wie sieht’s bei euch aus? Die beste Protein Pizza hat @foodspring am Start, obendrein noch rein pflanzlich und glutenfrei!💪🏼 -15% auf alles mit Code: philippstehlerFSG ____________________________________ #sunday #foodspringfamily #pizza #vegan

Ein Beitrag geteilt vonPhilipp Stehler (@philipp_stehler) am

„Wer ist das denn Hübsches?“

„So stelle ich mir jeden Sonntag vor, entspannt und gute Pizza!“, schreibt der 32-Jährige. Im Post wirbt er für eine Pizza. Aber das, was interessiert, ist die Frau mit den langen blonden Haaren. „Wer ist das denn Hübsches?“, fragt jemand aus Philipps Community. Gekonnt geht der Ex-Bachelorette Kandidat den Fragen seiner Follower aus dem Weg: „Pizza“. Auch auf die Frage „neue Freundin vielleicht?“ antwortet er seinen Followern nicht. Die Antwort liefern sie sich selbst: „Sieht wohl so aus?!“

Auch beim gemütlichen Abend vor dem Fernseher ist eine Frauenstimme zu hören, wie man seiner Instagram-Story entnehmen kann. Hat da etwa eine neue Frau in seinem Herzen Platz gefunden?

Philipp Stehler suchte bereits zweimal im TV nach der großen Liebe

In der dritten Staffel der Bachelorette im Jahr 2015 warb er um das Herz von Alisa Persch, schied jedoch als Drittplatzierter aus. Als er 2018 sein Liebes-Glück bei „Bachelor in Paradise“ suchte, bandelte er mit Kandidatin Pamela Gil Mata an und ging nach viel Hin und Her als Paar aus der Sendung. Nur drei Monate später gab das Paar seine Trennung bekannt.

Im Video: Philipp Stehler ist bereit eine Familie zu gründen

Er hat "Bock, Kinder zu machen"


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel