Ex "BTN"-Star Sandra Lambeck: Sie ist schwanger!

Tolle Nachrichten von Sandra Lambeck! Auf Instagram bestätigt sie, dass sie bald Mutter wird.

Sandra Lambeck kann ihr Glück kaum fassen! Die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin verkündet auf Instagram, dass sie schwanger ist. Für ihre Fans dürfte die süße Enthüllung eine große Überraschung sein, denn bisher hat offenbar noch niemand etwas geahnt!

Bei TVNOW könnt ihr die neuesten “Berlin – Tag und Nacht”-Folgen bereits sieben Tage vor der RTLzwei-Ausstrahlung sehen!*

Oh nein! Dean erlaubt sich einen heftigen Ausrutscher und schläft mit Amelie. Davon darf Olivia nichts erfahren!

Sie bestätigt die Baby-News

“Ich werde tatsächlich Mutter”, bestätigt Sandra und postet dazu auch gleich ein hübsches Foto von sich, auf dem die Fans ihren Baby-Bauch bewundern können. Weitere Details hat die TV-Darstellerin bisher noch nicht verraten.

Unter dem Foto häufen sich bereits die Glückwünsche und begeisterten Kommentare:

“Ich freue mich so für dich. Glückwunsch, Sandy Baby.”

“Oh mein Gott, ich könnte mich nicht mehr für dich freuen.”

“Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!”

Ob es bald wohl weitere Baby-Bauch-Fotos von Sandra geben wird? Immerhin ist das Geheimnis nun gelüftet und sie muss sich nicht länger vor ihren Fans verstecken. Wir dürften gespannt sein!

Krass! So wird beim “Berlin – Tag & Nacht”-Sex geschummelt:

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel