Ex-GNTM-Star Marie Nasemann steht 4 Monate nach der Geburt wieder vor der Linse

Back to business!

Vor vier Monaten ist Ex-GNTM-Star Marie Nasemann zum ersten Mal Mama geworden. Nun posiert die 31-Jährige wieder für ein Shooting vor der Kamera, als wäre nichts gewesen. Das geht wirklich nur, wenn man Baby und Job perfekt unter einen Hut bekommt. Im Video spricht Marie darüber, wie sich ihr Leben durchs Mamasein verändert hat und wieso sie auf eine gleichberechtigte Erziehung schwört.

Maries Freund hält ihr den Rücken frei

Einen Moment lang dem Babygeschrei entfliehen und keine Windeln wechseln müssen: Marie Nasemann genießt es, zurück im Job zu sein. Schließlich hat so ein bisschen Abwechslung noch niemandem geschadet. Denn der Kleine bringt ordentlich Schwung in das Leben von Marie und ihrem Freund Sebastian Tigges. “Es ist ein Leben in Extremen”, gesteht die 31-Jährige. Doch es ist auch ein Leben, welches das Model nie mehr missen möchte. Nachdem Marie im April 2019 ihre Fehlgeburt öffentlich machte, ist der kleine Wonneproppen das Beste, was ihr jemals passiert ist.

Dass sie nur vier Monate nach der Entbindung wieder modeln kann, hat Marie vor allem Sebastian zu verdanken. Dank seiner einjährigen Elternzeit kann die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ihrer großen Leidenschaft trotz Baby weiter nachgehen. Die beiden sind eben ein perfektes Team.

GNTM

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel