Ex-„Let’s Dance“-Star Rebecca Mir überrascht Follower mit neuem Bob-Look

Ex-„Let’s Dance“-Star Rebecca Mir überrascht Follower mit neuem Bob-Look

Rebecca Mir verblüfft ihre Fans mit komplett neuer Frisur

Nanu, da fehlt doch was?! Die Verwunderung ist groß unter den Instagram-Fans von Model Rebecca Mir (29): Ist auf ihrem Kopf etwa so einiges der Schere zum Opfer gefallen? Immerhin sieht im ersten Moment alles nach einer radikalen Typveränderung aus…

Hat sich die Moderatorin einen Bob schneiden lassen?

Rebecca Mirs Fans finden den Look super

In ungewohnter Bob-Optik präsentiert sich die Ex-GNTM-Kandidatin ihren Fans. „Kurzer Bob: Ja / Nein?“, fragt sie dazu. Hat sie etwa zur Schere gegriffen? Nein, zumindest NOCH nicht: Fürs Foto hat Rebecca ihre wallende Haarpracht nämlich lediglich in den schicken Blazer gesteckt, sodass es auf den ersten Blick so aussieht, als habe sie sich einen feschen Bob schneiden lassen.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Zumindest gefällt der frische Look ihren Followern schon mal. „Steht dir super und Haare wachsen ja auch wieder, manchmal muss was Neues her“, heißt es beispielsweise in einer Fan-Reaktion in den Kommentaren.

Windeln wechseln statt Friseurtermin

Vielleicht wagt Rebecca die Typveränderung ja, sobald wieder etwas mehr Ruhe in ihr Leben kehrt. Momentan hält ihr Baby sie ziemlich auf Trab. Mitte April wurde sie erstmals Mutter und seitdem haben Rebecca und ihr Partner, „Let’s Dance“-Profitänzer-Tänzer Massimo Sinató (40), auch nachts so einiges um die Ohren, was die Babyfürsorge angeht. Zuletzt durchlebte die Neumutter einige schlaflöse Nächte wegen ihres süßen Nachwuchses. Da es für den Babyschlaf leider kein Patentrezept gibt, heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Vielleicht ja bald auch mit schickem Bob?! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel