Fast ein Jahr her: Sarah Harrison erinnert sich an Hochzeit

Vor zwölf Monaten wurde es für Dominic Harrison (29) und seine Frau Sarah (29) ein weiteres Mal ernst: Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit Ende 2017 feierten die YouTuber ihre Liebe 2019 mit einer zweiten Trauung noch einmal. Nun liegt auch die jüngste Zeremonie wieder ein ganzes Jahr zurück: Pünktlich zu diesem besonderen Termin blickt die einstige Teilnehmerin von Der Bachelor auf den großen Augenblick zurück!

Auf ihrem Instagram-Account schwelgt die frischgebackene zweifache Mutter in Erinnerungen: “12.08.2019, unser BBQ-Abend vor unserer Hochzeitsfeier – einfach unvergesslich”, betitelt Sarah den Post, bei dem es sich um zahlreiche Throwback-Pics handelt. Die Fotos zeigen Domi und die Blondine kurz vor der Feier und während des Fests – dabei lächelt das Brautpaar stets strahlend glücklich über das ganze Gesicht.

In ihrer Instagram-Story schreibt Sarah außerdem: “Es war einfach perfekt” und widmet ihrem gleich doppelt geehelichten Göttergatten zudem eine Liebeserklärung. Na, wenn Sarah schon beim Jahrestags ihrer Pre-Weddingparty so sentimental wird, dürfte sie an ihrem eigentlichen Hochzeitstag wohl regelrecht vor lauter Emotionen zerfließen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel