Fernanda Brandao: Traumhaftes Foto! Sie kuschelt mit Baby im Sonnenuntergang

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

13. September 2022

Fernanda Brandao veröffentlicht zauberhaftes Foto mit ihrer Tochter

Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao ist überglücklich: Die Sängerin hat im April dieses Jahres ihr erstes Kind bekommen. Seitdem schwelgt die 39-Jährige im Mutterglück. Fotos ihrer Tochter zeigt die Fitness-Expertin nur selten in den sozialen Medien, doch jetzt macht sie eine Ausnahme und veröffentlicht einen wunderschönes Mutter-Tochter-Foto.

Fernanda Brandao lebt aktuell mit ihrer Familie im schwedischen Lappland. Dort scheint auch das Bild entstanden zu sein. Gemeinsam mit ihrem Baby genießt die Sängerin die fast unwirkliche Abendstimmung. "Diese Sonnenuntergänge", schwärmt die Auswanderin in ihrem Instagram-Beitrag und fügt unter anderem die Hashtags "Mutter" und "Tochter" an.

https://www.instagram.com/p/CiX2DpbM7aA/

12. September 2022

Lothar Matthäus trainiert seinen Sohn

Als Fußballer wurde Lothar Matthäus, 61, weltberühmt. Nach seinem Karriereende hat er sich in verschiedenen ausländischen Vereinen als Trainer und als Nationalcoach versucht – mit unterschiedlichem Erfolg. Jetzt hat der Ex-Bayern-Star einen neuen Job als Trainer an Land gezogen.

Lothar Matthäus wird Jugendtrainer beim TSV Grünwald in Bayern. Das verriet der 61-Jährige bei Sky. "Die hatten keinen Trainer, weil ihr Trainer aufgehört hat. Dann habe ich mich bereiterklärt, die große Verantwortung für die kleinen Jungs zu übernehmen", so der ehemalige Nationaltrainer Ungarns und Bulgariens. Im Team spielt auch sein Sohn Milan. Mutter des 8-Jährigen ist Lothars Ex-Frau Anastasia. Das Paar trennte sich Anfang 2021, für den Kleinen halten die Eltern jedoch zusammen.

https://www.instagram.com/p/CchgC3pIgar/

Heidi Klum über Tochter Leni: „Sie ist einfach bereit“

Leni Klum hatte 18 Jahre Zeit, sich das Posieren und Laufen in High Heels von Mama Heidi Klum, 49, abzuschauen. Doch dem Nachwuchsmodel liegt das Talent offenbar schon in den Genen. "Leni lebt und atmet das Modeln, seit sie aus dem Mutterleib kam", scherzt Heidi im Interview mit "Hollywood Life" und fügt hinzu: "Sie brauchte nie meinen Rat." 

Mit ihrem 16. Lebensjahr wagte die mittlerweile 18-Jährige den Schritt in die Öffentlichkeit und auf die großen Magazin-Cover und Laufstege der Welt. Seitdem hat Leni einen beeindruckenden Karrierestart hingelegt, den ihre berühmte Mutter so erklärt: "Sie ist einfach bereit. Sie war schon immer bereit."

https://www.instagram.com/p/CiUGccJssnv/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com, sky

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel