Florian Silbereisen: Enthüllt! SIE ist seine Neue

Jetzt ist es raus! “Traumschiff”-Kapitän Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite – und die ist keine Unbekannte.

Für Florian Silbereisen läuft es momentan richtig rund! Er ist nicht nur erfolgreicher Schlagersänger und Moderator, sondern spielt auch die Hauptrolle des Kapitän Max Parger beim “Traumschiff”. Jetzt darf er sich über ein neues weibliches Crew-Mitglied freuen…

Florian Silbereisen bekommt weibliche Unterstützung

Moderatorin und Kolumnistin Laura Karasek wird für die zwei neuen Folgen, die Ende des Jahres ausgestrahlt werden, als Offiziersanwärterin Lara Schubert Flori mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das berichtet sie jetzt ganz aufgeregt ihren Fans auf Instagram. “Meine neue Ausbildungsstätte: Es ist ja schließlich nie zu spät für waghalsige Veränderungen. Als Offiziersanwärterin darf ich vom echten Captain lernen”, schreibt sie zu einigen Bildern vom Dreh auf der MS Amadea.

Ob zwischen Lauras und Floris Rolle die Funken sprühen werden? Gut möglich. Schließlich ist Max Parger ein echter Frauenschwarm. Was wirklich zwischen den beiden läuft, erfahren wir allerdings erst am 26. Dezember 2020 und an Neujahr 2021 im ZDF. Es bleibt also spannend…

Schon vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass Florian sich in seine schöne “Traumschiff”-Kollegin verguckt hat. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel