Florian Silbereisen hat Riesen-Überraschung für Helene Fischer

Was für eine Ehre: Am 13. November wird Florian Silbereisen eine Show moderieren, die er extra seiner Ex-Freundin Helene Fischer widmet. „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene“ heißt die Show über Helene Fischers einzigartigen Erfolg.

Nachdem Florian Silbereisen (39) vor Kurzem erfolgreich die Schlagershow „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ moderiert hatte, steht schon das nächste Jubiläum auf dem Programm. Am 13. November wird im Ersten „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene“ zu sehen sein.

Florian Silbereisen ehrt Helene Fischer mit Show

Der Schlagerstar widmet seiner Ex-Freundin eine ganze Sendung rund um ihren Erfolg in den vergangenen 15 Jahren, denn Helene Fischer (36) begeisterte 2005 zum ersten Mal auf einer Fernsehbühne ein größeres Publikum. Acht Jahre vergingen, bis die Blondine mit „Atemlos“ die Charts eroberte und an ihren bisherigen Karrierehöhepunkt kletterte. 

Doch die Erfolgsreise Helene Fischers ging auch in den letzten sieben Jahren weiter. Florian wird auf die vielseitigen Etappen der letzten 15 Jahre in Helenes Leben zurückblicken. Die Schlagersternchen waren zehn Jahre lang ein Paar. 2018 trennten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen, aber sie pflegen bis heute eine freundschaftliche Beziehung.

Im vergangenen Jahr wurde Florian bereits von Helene im TV überrascht. Was sich die 36-Jährige für ihren Verflossenen damals überlegt hatte, erfahrt ihr oben im Video. Jetzt revanchiert sich der 39-Jährige bei ihr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel