Foto-Verkündung: Rapper Bow Wow ist wieder Vater geworden

Ist Rapper Bow Wow (33) echt wieder Vater geworden? Gerüchte, dass der Hottie mit seiner Model-Freundin Olivia Sky Nachwuchs erwartet, kursieren seit August. Er selbst heizte dies mit seinem Song “D.W.M.O.D.” weiter an, wo er andeutete, dass er wieder Papa werden würde. Offiziell bestätigt wurde es aber bis dato nicht. Jetzt schafft Bow WoW selbst mit einem Foto endlich Klarheit.

Die süße News bestätigte der Musiker nun mit einem ersten Schnappschuss des Säuglings auf Twitter. Er hat also nicht nur wieder Nachwuchs erwartet, der Sprössling ist sogar schon auf der Welt. Zu dem Bild schrieb der stolze Zweifach-Papa: “Du wirst dir alle Mädels schnappen.” Außerdem versah er das Babybild mit einem Prinz-Emoji und einem blauen Herz. Es handelt sich also um einen Jungen. Wie der kleine Racker heißt, behält der Musiker vorerst noch für sich.

Bow Wow hat bereits eine Tochter. Die Neunjährige hört auf den Namen Shai Moss und stammt aus der Beziehung mit seiner Ex Joie Chavis. Glaubt ihr, dass der Rapper auch den Namen des Sohnes bald verkünden wird? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel