Frank Elstner: Er ist zum vierten Mal Großvater geworden

Frank Elstner, 79, kündigte vor einigen Monaten an, dass seine Tochter Lena Maria Elisa, 29, erneut ein Kind erwartet. Gegenüber GALA bestätigt das Management nun: Ja, der kleine Sprössling hat das Licht der Welt erblickt und erfreut die ganze Familie.

Frank Elstner konzentriert sich auf den Familienzuwachs

Wie Elstner im Gespräch mit "Bild" verrät, brachte seine Tochter ein kleines Mädchen zur Welt. Auch den Namen des neusten Familienmitgliedes gibt der TV-Moderator stolz preis: Johanna. Für Elstner steht seine Rolle als Großvater jetzt im Mittelpunkt. Seine Parkinson-Erkrankung, die im Jahr 2016 diagnostiziert wurde, stellt er in den Hintergrund. Ein Mindset, das für ihn von großer Bedeutung ist. "Es ist wichtig, eine positive Einstellung zu haben. Wenn ich morgens aufstehe, darf man nicht sagen: 'Ich bin krank'. Sondern: 'Ich greife an!' Ich gehe meiner Arbeit wie früher nach." 




Familie Wollny Sarafina sendet fröhliche Urlaubsgrüße

Frank Elstner genießt seine Rolle als Vater und Großvater

Der 79-Jährige hat sich als Moderator zwar aus dem TV-Geschäft zurückgezogen, arbeitet im Hintergrund allerdings weiter an Ideen und Konzepten. So aktiv wie früher kann und will er allerdings nicht wieder einsteigen. "Ich sehe jetzt immer klarer, was ich nicht mehr kann", offenbarte Frank Elstner im Interview mit "Spiegel". Umso mehr Energie hat er für seine große Familie.

Frank Elstner hat insgesamt fünf Kinder aus drei Ehen und mit der kleinen Johanna nun sein viertes Enkelkind. Der Produzent ist seit 2009 mit Britta Gessler verheiratet, mit der er die Töchter Enya, 24, und Lena Maria Elisa hat.

Verwendete Quellen: bild.de, spiegel.de 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel