Frauke Ludowig : Darum war sie mit James Bond auf der Kinoleinwand zu sehen

Frauke Ludowig : Darum war sie mit James Bond auf der Kinoleinwand zu sehen

Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer als Kinostars

Frauke Ludowig (57), der neue Kinostar? Am 28.09.2021 war sie ab 18 Uhr gemeinsam mit Guido Maria Kretschmer (56) an der Seite von Bond-Star Daniel Craig (53) auf deutschen Großleinwänden zu sehen. Dahinter steckt allerdings keine 007-Gastrolle des Duos, sondern eine außergewöhnliche Kooperation.

"Wir möchten den Fans das Gefühl geben, mittendrin zu sein"

RTL berichtete live aus London vom roten Teppich der Weltpremiere des neuen Bond, „Keine Zeit zu sterben“. Das Mega-Event mit Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer wurde dabei auch live in ausgewählte deutsche Kinos gestreamt. In diesen besonderen Genuss kamen Bond-Fans dank einer Kooperation von RTL Deutschland und Universal Pictures, dem Filmverleiher des neuen 007. Wieso der Aufwand? Eben für das ganz besondere Gefühl! Martin Gradl, Chefredakteur Magazine: „Wir möchten den Fans zur größten Bond-Premiere aller Zeiten das Gefühl geben, wirklich mittendrin zu sein. Sie sind sozusagen mit Frauke und Guido auf dem ‚Red Carpet‘, live und hautnah dabei. Mit dem exklusiven Craig-Interview, dem Streaming-Angebot aber auch der gesamten Berichterstattung im RTL-Programm sollen nicht nur gestandene Bond-Fans auf ihre Kosten kommen.“

Im Video: Daniel Craig im Red-Carpet-Interview

Daniel Craig über den neuen 007

Daniel Craig, Rami Malek und Herzogin Kate glänzten bei der Bond-Premiere

Im Rahmen des Events, das live via TV, online sowie im Stream in Kinos gezeigt wurde, trafen Frauke und Guido auf jede Menge spannende Interview-Partner. Natürlich kam Mr. Bond persönlich, Daniel Craig, zu Wort – doch auch viele seiner Co-Stars. Etwa Bond-Bösewicht Rami Malek (40), der im echten Leben furchtbar nett rüberkommt. Und natürlich durften auch die britischen Royals nicht fehlen. Prinz William (39), Herzogin Camilla (74) und Prinz Charles (72) legten einen tollen Auftritt hin, sogar mit Bussis. Doch die Schau stahl Herzogin Kate (39) in einem irre schönen Goldkleid! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel