Früher Sex: Denise Kappès hatte ihr erstes Mal schon mit 13

Denise Kapp\u0026#232;s (29) hat sich schon früh bereit für Sex gefühlt – jedenfalls im Vergleich zum Durchschnitt. Die Influencerin dürfte es gewohnt sein, dass viele Details ihres Privatlebens in die Öffentlichkeit gelangen. Während einige Einzelheiten eher ungewollt ans Tageslicht kommen, packte sie nun selbst eines ihrer intimsten Geheimnisse aus: Denise startete eine Fragerunde im Netz und verriet, dass sie mit 13 Jahren ihr erstes Mal hatte.

Die Antwort in ihrer Instagram-Story zeigt: Die heute 29-Jährige landete vergleichsweise zeitig zwischen den Laken! Nach einer Studie im Auftrag des Onlineportals Secret.de legen die Deutschen im Durchschnitt erst mit 17 Jahren los. Denise erlebte ihr erstes Mal hingegen schon als frischgebackener Teenager und liegt damit vier Jahre unter dem aktuellen Mittelwert. Wer der Glückliche gewesen ist und wie die Bett-Premiere ablief, behielt die Mama eines Sohnes allerdings für sich.

Dennoch ist Denise natürlich nicht die Einzige, die schon mit 13 Jahren ihr erstes Mal hatte! So sollen “Blurred Lines”-Interpret Robin Thicke (42) sowie Schauspieler Johnny Depp (56) im gleichen Alter gewesen sein. Ein echter Spätzünder und weit entfernt vom deutschen Mittelmaß ist hingegen “Friends”-Star Lisa Kudrow (56): Sie wartete tatsächlich bis zur Hochzeitsnacht, bevor sie mit ihrem Mann Michael geschlafen hat, und war zu diesem Zeitpunkt bereits 32 Jahre alt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel