Fünfter Monat: Jenny Frankhausers Baby so groß wie Orange

Jennifer Frankhausers (29) Baby wächst und gedeiht prächtig! Im April verkündete die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin, dass sie und ihr Partner Steffen König ihren ersten Nachwuchs erwarten. Zwischenzeitlich überschattete jedoch ein anderes Thema Jennys Schwangerschaft. Angeblich ist die Reality-TV-Kandidatin im Clinch mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger (35). Doch davon lässt sich die 29-Jährige wohl nicht beirren: Jetzt postete Jenny ein weiteres süßes Babybauch-Foto und verriet, in welchem Monat sie schon ist!

„Unfassbar! Wie schnell vergeht denn bitte die Zeit?! Fünfter Monat“, schrieb die werdende Mama zu einem Foto von sich auf Instagram, auf dem sie ihren Babybauch festhält. Dazu verriet sie ein süßes Detail: „Unser kleines Baby ist schon so groß wie eine Orange und hat schon Geschmacksnerven.“ Sie denke jetzt schon darüber nach, ob ihr Baby wohl eher nach Mama Jenny oder nach Papa Steffen kommen werde.

Nach wie vor gehe es der Tochter von Iris Klein (54) auch blendend. „Keine Beschwerden“, freute sie sich. Doch eine Sache möchte Jenny bald erleben: Sie hat ihr Baby noch nicht spüren können. „Wann habt ihr euren Schatz das erste Mal gespürt und wie war das?“, fragte sie ihre Community.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel