Für GNTM-Rominas Verlobung: Pietro Lombardi zurück auf Insta

Für dieses Ereignis zückt Pietro Lombardi (29) sogar wieder sein Handy! Vergangene Woche überraschte der einstige DSDS-Gewinner seine Fans im Netz mit diesen News: Nach elf Jahren regelmäßiger Social-Media-Präsenz legt er nun aus persönlichen Gründen eine Pause ein. Dem Sänger würden momentan einfach die Kraft und Energie dafür fehlen. Dass sein Kumpel Stefano Zarrella (30) und dessen Liebste Romina Palm (22) nun ihre Verlobung bekannt gegeben haben, scheint Grund genug zu sein, um sich kurz zu melden: Pietro hinterlässt nämlich einen niedlichen Kommentar!

Unter Rominas Instagram-Posting, auf dem die GNTM-Bekanntheit ihre Verlobung verkündet und zugleich ihren wunderschönen Klunker zeigt, findet Pietro rührende Worte für die Turteltauben: “Oh mein Gott, ich freue mich so sehr! Es gibt nichts Schöneres als die Liebe.” Dass Pie seine Internet-Abstinenz dafür kurzzeitig auf Eis gelegt hat, können anscheinend nicht alle seine Follower nachvollziehen. “Du sagst, du willst eine Erholung ohne Social Media und bist überall. Das muss man verstehen”, äußerte sich ein kritischer User.

Romina ist aber offenbar begeistert von seiner Reaktion und antwortete herzerwärmend auf Pies Glückwunsch: “Da hast du recht. Es gibt nichts Schöneres als die wahre Liebe”, scheint die Beauty Pietro gleichzeitig Mut machen zu wollen, dass auch er noch die Richtige finden wird.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel