Am 27. und 28. Mai 2023 versammelte sich der Grimaldi-Clan an der Rennstrecke in Monte-Carlo, hier fand am Wochenende der "Große Preis von Monaco" statt – und (fast) alle waren da. Ob Charlotte Casiraghi, 36, Beatrice Borromeo, 37, oder Pierre Casiraghi, 35, das Spektakel wollte sich die Fürstenfamilie nicht entgehen lassen.
Fürst Alberts Nichte Camille feiert ausgelassen in Monaco
Nach den offiziellen Programmpunkten ging es für einige Mitglieder Fürstenfamilie jedoch noch nicht nach Hause, in den exklusiven Clubs von Monaco wurde weitergefeiert. Einblicke von ihrem Partyabend zeigt Fürst Alberts, 65, Nichte Camille Gottlieb, 24, jetzt auf Instagram.
So teilt die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco, 58, einige Aufnahmen, die sie mit ihren Freund:innen beim Feiern zeigen. Posiert die 24-Jährige auf einigen Fotos in sexy Party-Looks mit Kussmund und Victory-Zeichen, trägt sie in einem kurzen Videoclip eine ihrer Freundinnen auf den Schultern und tanzt mit ihr ausgelassen zu dem Hit "Don’t Stop Believin" von Journey. "Meine Lieben", schreibt Camille zu den Schnappschüssen und setzt unter anderem den Hashtag "grandprixmonaco".
https://www.instagram.com/p/CtPe96YAZ58/
Ihre Fans sind von den Erinnerungen an ein offenbar unvergessliches Wochenende begeistert, unter der Bilderreihe sammeln sich zahlreiche Herz-Emojis sowie liebevolle Kommentare über Camille und ihren Freundeskreis.
Stars & Royals im Rennfieber Grand Prix in Monaco: Wenn die Boxengasse zum Laufsteg wird
Camille Gottlieb ist die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco, ihr Vater ist Jean-Raymond Gottlieb, 56, der ehemalige Bodyguard ihrer Mutter. Da ihre Eltern nie verheiratet waren, wird Camilla in der monegassischen Thronfolge nicht berücksichtigt. Trotzdem spielt die 24-Jährige eine große Rolle innerhalb der Fürstenfamilie, begleitet ihren Onkel Albert und Tante Fürstin Charlène, 45, regelmäßig zu offiziellen Terminen und darf auch bei großen Familienauftritten nicht fehlen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel