"Fußballmannschaft": Ben Melzer und Sissi wollen Nachwuchs!

Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer haben große Pläne! Dass das Transmodel und seine Verlobte ein eingespieltes Team sind, beweisen sie nicht nur in der aktuellen Staffel von Das Sommerhaus der Stars – sondern auch regelmäßig im Netz. Die Turteltauben präsentieren nur allzu gerne ihr Liebesglück. Wie sieht es da mit gemeinsamem Nachwuchs aus? In einem Interview offenbarte das Paar nun: Ben und Sissi wollen ganz viele Kinder!

Im Gespräch mit RTL erklärten der Muskelmann und die Beauty nun: „Wir wollen auf jeden Fall Kinder haben – das steht eigentlich außer Frage. Am liebsten eine ganze Fußballmannschaft“, verriet Sissi und ihr Liebster kann ihr da nur zustimmen. Die TV-Bekanntheiten sprechen bereits über künstliche Befruchtung und Adoption. Denn Ben kann nicht auf natürlichem Wege Kinder zeugen.

Das erzählte der 34-Jährige seiner Auserwählten bereits in der Kennenlernphase. Für Sissi stellte das aber kein Problem dar: „Das ist überhaupt nicht entscheidend dafür, ob du dich in einen Menschen verliebst oder nicht“, betonte die Blondine im weiteren Interview.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel