Gegen dieses Familienmitglied hegt er den meisten Groll

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, haben gestern einige skandalöse Details im Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey, 67, verraten. Judi James, Expertin für Körpersprache, hat sich das Interview genauer angeschaut und zwischen den Zeilen gelesen. Denn einige Bewegungen, Haltungen und die Gestik des Prinzen sprachen ihrer Meinung nach für sich.

Judi James: Harry hegt Wut gegen seinen Vater 

Judi James findet, dass das Gespräch klar die Wut von Harry über seinen Vater, Prinz Charles, 72, herausstellte. Ein Zeichen wäre schon die lange Pause des Prinzen gewesen, bevor sein Vater Thema der Unterhaltung wurde. Wie Harry sich weiter durch seine Körpersprache verriet, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, justjared.com, cbs.com, metro.co.uk

Stars in diesem Artikel

Prinz Harry

Oprah Winfrey

Herzogin Meghan

Prinz Charles

  • Körpersprache
  • Prinz Harry
  • Oprah Winfrey
  • Judi James
  • Herzogin Meghan
  • Prinz Charles

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel