Geheime Hochzeit mit Dalton: So ist's Ariana Grande gelungen

Vor einer Woche sorgte Ariana Grande (27) für die Liebes-Überraschung schlechthin: Nach rund einem Jahr Beziehung hatte die “No Tears Left to Cry”-Interpretin die Hochzeit zu dem Immobilienmakler Dalton Gomez bestätigt. Zwar war bekannt gewesen, dass die beiden verlobt sind. An den Hochzeitsvorbereitungen ließ die Musikerin ihre Fans jedoch nicht teilhaben. Umso überraschter waren diese von der Nachricht. Auch an ihrem großen Tag selbst hatte Ari alles getan, damit keine Informationen über die Hochzeitsfeier an die Öffentlichkeit gelangen.

Die Zeremonie fand in Arianas Haus in Montecito, Kalifornien, statt. Damit auch wirklich niemand etwas von der Hochzeit mitbekommt, ließ die 27-Jährige hohe Bäume und Sträucher um ihr Anwesen herum aufstellen. Laut Mirror setzten die Hochzeitsplaner außerdem künstliches Vogelgezwitscher ein, um die Geräusche der Feier zu übertönen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel