Gentleman: Tamika ist seit 19 Jahren die Frau an seiner Seite | InTouch

Bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” sorgt Gentleman unter den Musikern für gute Laune und Tiefenentspannung. Von der positiven Ausstrahlung des Sängers profitiert privat vor allem eine Frau: Tamika ist Musikerin und die Mutter seiner Kinder!

Die achte Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” ist seit April 2021 in vollem Gange. Ob der wahre Grund für Stefanie Heinzmanns Glatze oder der Verlust eines Freundes von Rapperin Nura, auf den gemütlichen Studiosofas wurden bereits einige emotionale Lebensgeschichten mit dem Publikum geteilt. So viele Tränen wie in diesem Jahr sind selten zuvor geflossen. Doch während seine Kollegen ihr Herz ausschütten, bleibt Gentleman stets gelassen und gut gelaunt. Der Reggae-Star ist bereits zum zweiten Mal bei der VOX-Musikshow dabei und versprüht die gleiche positive Aura wie schon 2017. Woher nimmt der 46-Jährige bloß so viel Energie? Nicht zuletzt der Rückhalt seiner hübschen Frau Tamika könnte ein guter Grund sein.

Gentleman & Tamika haben zwei Kinder

Auf den karibischen Musikstil wurde der bekannte Spezialist für Reggae aus Osnabrück erst durch seinen Bruder aufmerksam. Dieser brachte Gentleman, der eigentlich Tilmann Otto heißt, in jungen Jahren ein Mixtape von einer Reise nach Jamaika mit. Gentleman verlor sein Herz auf der Stelle an den Reggae. Seit seinem 18. Lebensjahr reist der Musiker jedes Jahr auf die gelassene Karibikinsel. Und auch privat hat Gentleman sein Herz schon lange verloren, an seine Frau Tamika. Seit 19 Jahren sind die Amerikanerin und der Osnabrücker ein Paar, seit ein paar Jahren auch verheiratet. Die zwei gemeinsamen Kinder Tamica und Samuel runden das Glück von Gentleman und Tamika perfekt ab.

Gentleman: Seine Frau Tamika ist auch Musikerin

Gentleman und Tamika Otto sind nicht nur privat ein perfektes Team, auch beruflich sind sie eng miteinander verbunden. Die Amerikanerin arbeitet selbst als Musikerin und singt mit ihrer “Far East Band” auch für ihren Liebsten im Background. Gentleman und Tamika gehen auch gemeinsam auf Tour und produzieren immer wieder neue Songs in Zusammenarbeit. Bekannt ist, dass das Paar in Köln wohnt, doch ansonsten halten Gentleman und seine Frau Tamika ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Ab und an schreiten die beiden Musiker bei besonderen Events gemeinsam über den roten Teppich oder posten einen seltenen Schnappschuss aus ihrem Urlaub. Ansonsten bekommt die Außenwelt jedoch nur sehr wenig von ihrer Liebe mit. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass Gentleman und Tamika seit 19 Jahren glücklich miteinander sind.

  • DJ Bobo: So lebt der „King of Dance“ mit Frau Nancy und den 2 Kindern
  • Ina Müller & Freund Johannes Oerding: Heiraten ja, Kinder nein
  • Stefanie Heinzmann: Süße Beichte über ihren Freund & Kinder
  • Johannes Oerding & Ina Müller: „Auf eine Trennung sind wir vorbereitet!“
  • Clueso: Hat der Frauenschwarm eine Freundin?
  • Rea Garvey: Darum ist Frau Josephine sein "Supergirl"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel