George Clooney: Krankenhaus-Drama! Große Sorge um den Hollywood-Star | InTouch

Große Sorge um George Clooney! Der Schauspieler musste für mehrere Tage ins Krankenhaus.

So hat George Clooney sich das nun wirklich nicht vorgestellt. Eigentlich wollte er für seine Rolle in dem Film “The Midnight Sky” nur ein bisschen abnehmen. Doch dabei trieb der Hollywood-Star es leider zu weit. Er nahm nicht nur rasend schnell 13 Kilogramm ab, sondern zog sich dabei auch gleich noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung zu. Wie der “Daily Mirror” berichtet, musste er deshalb mehrere Tage lang im Krankenhaus behandelt werden.

Von Hollywoods Frauenheld zum Vorzeige-Papa! In einem Interview spricht George Clooney jetzt offen über seine Liebe zu Amal und ihr überraschendes Zwillings-Glück.

Große Sorge um George

Offenbar hat die Diät des Schauspielers zu der Entzündung geführt. “Ich glaube, ich habe versucht, zu schnell Gewicht zu verlieren und habe wohl nicht richtig auf mich aufgepasst”, erklärt er gegenüber Page Six. Er habe mehrere Wochen gebraucht, um sich wieder richtig fit zu fühlen. In seiner Rolle als Regisseur sei das besonders schwierig gewesen, weil man dafür viel Energie brauche.

Zum Glück geht es George wieder besser. Aus seinem Diät-Fehler hat er mittlerweile gelernt. Sicherlich ganz zur Freude von Ehefrau Amal, die sich große Sorgen um ihren Schatz gemacht hat.

Familien-Drama bei George und Amal Clooney! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel