Georgina Fleur: Goldig! Neue Aufnahmen ihrer Tochter

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. September 2021

Georgina Fleur: Neue Schnappschüsse – so süß ist ihr Baby 

Georgina Fleur im Mama-Glück! Vor einigen Tagen hat der Reality-TV-Star sein erstes Baby auf die Welt gebracht. Nach Gerüchten bestätigte die 31-Jährige die Baby-News kurzerhand auf ihrem Instagram-Account selbst und zeigte ihren Wonneproppen auch gleich der ganzen Welt. "Herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche zum BabyGirl. Ich bin überwältigt und voller Glück!", schrieb Georgina zu den ersten Aufnahmen ihres Babys. Jetzt legt die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin noch einmal nach.

Die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin zeigt nicht nur die süßen Füßchen ihrer Prinzessin, die Fans bekommen die Kleine sogar im Ganzen zu Gesicht. Georgina Fleur hat ihre Tochter in ein Baby-Outfit gesteckt, wirbt damit für eine bekannte Modemarke. Mit Sicherheit bekommen die Follower:innen in Zukunft noch mehr von dem Nachwuchs zu sehen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel