Georgina Fleur: Schwangerer Reality-TV-Star ist im Umzugsstress

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

2. Juni 2021

Georgina Fleur: Die Koffer sind gepackt! Sie zieht um

Eigentlich sollte Georgina Fleur, 31, gemütlich die Füße hochlegen. Der Reality-TV-Star ist zum ersten Mal schwanger und gönnt sich trotzdem keine Ruhe. Wie die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin in ihrer Instagram-Story berichtet, hat sie gerade einen Umzug hinter sich gebracht. Und der fand mit nicht gerade wenig Gepäck statt, wie ihre Schnappschüsse beweisen.   

Die 31-Jährige hat demnach ihr Traum-Apartment in Dubai Downtown verlassen. Wo sie sich nun niedergelassen hat, verrät die quirlige Rothaarige nicht im Detail, allerdings scheint sie in dem Emirat bleiben zu wollen. "Unser Mietvertrag ist im Juni ausgelaufen. Jetzt habe ich mich für etwas ganz Cooles, Neues entschieden", verrät sie ihren Follower:innen. Scheint, dass sie noch eine Weile in der pulsierenden Stadt bleiben und dort auch ihr Kind bekommen möchte.

1. Juni 2021

Evelyn Burdecki: Sie leidet noch heute an den Folgen eines Autounfalls in ihrer Jugend

Fast schon nebenbei erwähnt Reality TV-Star Evelyn Burdecki, 32, in ihrer Instagram-Story ein schmerzliches Detail aus ihrer Vergangenheit. In ihrer Jugend hatte die 32-Jährige einen Autounfall, wie sie jetzt ihren 685.000 Followern verrät: "Ich wurde mal mit 14 von einem Auto angefahren". Ihre Kniescheiben seien nach dem Unfall komplett zertrümmert gewesen, wie Burdecki beschreibt. In ihrer Story enthüllt sie, dass sie an den Unfallfolgen noch bis vor einigen Jahren litt: "Bis noch vor sechs Jahren […] sind immer noch die Kniescheiben immer einfach aus dem Nichts rausgefallen und wieder reingefallen. Ich war am tanzen, irgendwo, in einem Club oder mit Freunden und dann ist einfach mal die Kniescheibe rausgefallen". 

Früher hätte sie nach anstrengenden Sporteinheiten häufig fiese Knieschmerzen gehabt und "konnte teilweise nicht Treppen laufen", gesteht die 32-Jährige. Mittlerweile gehe es ihr und ihren Knien aber wieder besser. Einzig ihr langsamer Laufstil lasse sich auch heute noch auf den Unfall in ihrer Jugend zurückführen. 

Rocco Stark geht sportlich an seine Grenzen 

Chapeau, Rocco Stark! Der 35-Jährige hat unglaubliche 1.770 Kilometer zu Fuß zurückgelegt, und zwar von seinem Zuhause Boltenhagen zum Vatikan. Der Grund für die Mega-Challenge: Der Schauspieler will ein Zeichen gegen Rassismus und Homophobie setzen.

Auf Instagram schreibt er nach seinem Erfolg: "Ich bin so froh das ich durchgehalten habe und wenigstens etwas Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken konnte" [sic]. An seinem Körper ist die Anstrengung nicht spurlos vorübergegangen. Nach den ersten 13 Kilometer habe er gedacht, sich übergeben zu müssen, und nach dem Erreichen des Ziels sei er "völlig am Ende" gewesen, gesteht er Promiflash. Das sieht man auch äußerlich. "Habe einiges an Gewicht verloren und Muskelmasse, es ist bei weitem nicht Gesund aber ich wollte meinen Beitrag leisten und ein Zeichen setzten" [sic], schreibt Rocco Stark auf Instagram. Das ist ihm gelungen!

https://www.instagram.com/p/CPiOEVSgNcf/

31. Mai 2021

Happy Birthday, Davina Geiss!

Da wird Carmen Geiss, 56, warm ums Herz: Ihre älteste Tochter Davina hat einen große Meilenstein erreicht und ist am gestrigen Sonntag (30. Mai 2021) 18 Jahre alt geworden. Auf Instagram darf dieses Ereignis natürlich nicht unerwähnt bleiben. Deshalb postet die Reality-TV-Bekanntheit eine Collage aus fünf Throwback-Bildern. Zu sehen: Papa Robert Geiss, 57, der seine Baby-Tochter im Krankenhaus im Arm hält, und die damals frisch gebackene Mama im Krankenbett. Zur Feier des Tages wurde sich offenbar ein edles Tröpfchen gegönnt, wie eine Flasche in Carmens Hand verrät. Auch süße Baby- beziehungsweise Kinderfotos von Davina sind zu sehen.

https://www.instagram.com/p/CPeaasyDuXG/

Nach einem Gedicht über das Erwachsenwerden schreibt Carmen die liebevollen Worte: "Davina ich wünsche dir zu deinem heutigen 18. Geburtstag alles Glück dieser Welt dass Gesundheit und liebe dich begleitet,. du immer respektvoll sein wirst zu anderen Menschen und weißt wer dich geprägt hat!! [sic]." Ihrer Tochter verspricht sie: "Wir werden immer für dich da sein und deine Löwen Mama wird dich bis zum Tod beschützen, auch wenn du jetzt erwachsen bist!!! [sic]".

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel