Geständnis von TikTok-Star Falco Punch: "Ich habe geklaut!"

Hundefutter, Erbrochenes oder Verdorbene Milch – Spiel "Ich hab noch nie" erfordert harte Nerven

Jaa, in der neuen RTL-Webshow “Raw and Uncut” werden die Promis ganz schön in die Mangel genommen. TikTok-Star Falco Punch hat das bei dem Spiel “Ich hab’ noch nie” am eigenen Leib erfahren. In der aktuellen Folge mit Moderatorin Steffi Brungs und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß müssen die Drei pikante Infos rausrücken und zur Strafe eine Süßigkeiten-Bohne essen. Ein kleiner Vorgeschmack: Erbrochenes, Verdorbene Milch oder Hundefutter sind mögliche Geschmacksrichtungen.

Der erste Teil der Folge war da noch ganz schön harmlos. Denn da hat Falco bei einem gemütlichen Spaziergang an der Hamburger Binnenalster ganz offen über seine Beziehung zu Freundin Sara und seine Zukunftspläne gesprochen.

Wer das Spiel “Ich hab’ noch nie” gewinnt und warum Falco gesteht, schon mal etwas geklaut zu haben, seht ihr im Video.

„RAW and UNCUT“- Promis ohne Filter

Moin moin! ☀️ Wir haben TikTok-Star @falcopunch in Hamburg besucht und ein bisschen über Familienplanung, seine Freundin Sara und die Konkurrenz zu @lisaandlena auf TikTok geschnackt. Schaut jetzt in unsere neue Folge @rawxuncut rein 😊 wir freuen uns über euer Feedback! Link in Bio 🖤 #hamburg #falcopunch #dieinsel #lisaundlena #tiktok #interview

Jeden Sonntag legen sich in “RAW and UNCUT” die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von “Guten Morgen Deutschland”) und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW and UNCUT“ – Alle Videos in der Playlist


Hamburg

TikTok

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel