Gigi Birofio will’s wissen: Verena, wie war Olli Kahn im Bett?

Sneak Peek zu Folge 3!

Gigi Birofio will's wissen: Verena, wie war Olli Kahn im Bett?

Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Na, wie war er?! An Tag drei vom Dschungelcamp brennt es Kandidat Gigi Birofio auf der Zunge – und stellt Mit-Camperin Verena Kerth über ihren ehemaligen Partner Oliver Kahn DIE EINE Frage. „War der im Bett auch so wie im Fußball?“, fragt Gigi plump. Und Verena, was sagst du?! Ihre Reaktion sehen Sie im Video.

Dschungelcamp: Gigi klärt Cosimo über Verenas Ex auf

Gigi kennt seine Dschungelcamp-Kollegen ziemlich gut – ganz im Gegenteil zu Cosimo Citiolo. Der „Checker vom Neckar“ weiß nämlich nichts von Verenas Verflossenen. Da klärt Liebschaften-Experte Gigi kurz auf. Und Cosimo? Der ist ganz überrascht!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

DAS muss Djamilas Traummann haben!


Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Was Verena noch alles über ihre Ex-Beziehung mit Olli Kahn ausplaudert? Das zeigt RTL ab 22.15 Uhr live beim Dschungelcamp 2023.Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel