Giulia Siegel als Kind: Throwback-Foto zu ihrem 47. Geburtstag

Sie feiert ihren 47. Geburtstag

Giulia Siegel als Kind: Throwback-Foto zu ihrem 47. Geburtstag

Happy birthday, liebe Giulia!

Kein Make-up, kein Schmuck und keine Heels. Stattdessen: Pony à la Prinz Eisenherz, große Zahnlücke und Shirt mit Katzenaufdruck. Diese zuckersüßen Schnappschüsse teilt TV-Star Giulia Siegel zu ihrem 47. Geburtstag (10. November) auf Instagram und schreibt dazu: „Jippy jay jey… 47 Jahre alt. Fast ein halbes Jahrhundert. Ich habe nicht vor, mich zu ändern, da ich mich so ganz gerne mag.“

"Ich finde dich super"

Ein Jahr nach ihrem letzten Geburtstags-Post gibt’s für die Fans zwar kein sexy Foto aus dem Gemach der Djane, dafür ist dieses Mal die Kommentarfunktion öffentlich und die Fans können die Dreifach-Mama fleißig beglückwünschen. „Happy Birthday. Bleibe so wie du bist, ich finde dich super“, schreibt eine Userin. Eine andere ergänzt: „Wir mögen dich auch so, wie du bist“.

Im Video: Sohn Nathans Coming-Out

Nathan wird im Netz angefeindet

Giulia bedankt sich in ihrem Posting bei ihren treuen Fans, bei denen das herrlich natürliche Throwback-Foto super ankommt. Und auch für Partner Ludwig Heer (40), ihre drei Kinder und die Familie findet Giulia anerkennende Worte: „Danke, dass ihr immer für mich da seid. Schön, dass es euch in meinem Leben gibt und ich an eurem teilhaben darf.“

Worauf wir uns wohl nächstes Jahr freuen dürfen? (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel