Giulia Siegel: "Ein schwuler Sohn ist ein Geschenk"

Der Sohn von Giulia Siegel liebt Männer. Der DJane war das schon früh klar und sie sieht es als Geschenk. Nathan ist seit einem Jahr in einer festen Beziehung.

„So was merkt man als Mutter doch früh“, sagte die 46-Jährige, die als Model und DJane arbeitet und durch diverse TV-Shows bekannt ist. Schon als kleiner Junge habe Nathan im Bad gestanden und den Wunsch gehabt, im grünen Prinzessinnenkleid zur Schule zu gehen. „Nathan war schon immer sehr empathisch, hatte fast nur Mädchen im Freundeskreis und wollte von der ersten Klasse an in den Kochunterricht gehen“, erklärte Siegel. 

„Ich habe vier behaarte Beine gesehen“

Das „ungewollte, aber offizielle Outing“ ihres Sohnes schilderte Siegel so: „Ich kam von einem DJ-Gig nach Hause. Bin wie immer in die Kinderzimmer gegangen, hab kurz gelüftet, bei Nathan die Bettdecke aufgeschüttelt – und hab dort vier behaarte Beine gesehen! Ich hab sofort meinen Freund angerufen: ‚Schatzi, Schatzi, jetzt ist es raus! Bei Nathan liegt ein Mann im Bett!‘ Um elf kam er dann in die Küche und meinte: ‚Mama, ich bin schwul!‘ Und ich so: ‚Ich weiß!'“ Siegel erklärte in dem Interview weiter: „Für eine Mutter ist ein schwuler Sohn ein Geschenk, weil er immer sehr eng bei der Mama ist und auch lange bleibt.“

Nathan erzählte, dass er einen Freund habe. Sein Name ist Raphael und er ist 27 Jahre alt. Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar und haben schon Pläne für die nahe Zukunft geschmiedet: „Wir ziehen sogar nächsten Monat hier in München zusammen, das wird sehr spannend.“ 

  • Heftige Corona-Erkrankung: Giulia Siegel infizierte sich trotz Impfung
  • „Die Höhle der Löwen“: Giulia Siegels Start-up begeistert – Deal platzt aber
  • Per Instagram verkündet: “Promis unter Palmen“: Giulia Siegel ist Siegerin

Nathan, der gerade sein französisch-deutsches Abitur mit 1,7 bestanden hat, ist der gemeinsame Sohn von Giulia Siegel und ihrem Ex-Mann, dem Unternehmer Hans Wehrmann. Er hat noch Zwillingsschwester Mia. Neben den Zwillingen hat Siegel einen älteren Sohn, den 1995 geborenen Marlon. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel